Upgrade der Forensoftware


Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Probier es mal so:

Code:
[url=http://chiliforum.hot-pain.de/thread-13213.html]Meine erste Chilizucht[/url]
[CENTER][img]http://weathersticker.wunderground.com/weathersticker/miniDial_metric/language/german/global/stations/10727.gif[/img][/CENTER]

Dieser
Code:
:)
wird als Bild erkannt.
 

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.442
Oh man... die Lösung war mal wieder simpel und ich rästel den ganzen Tag, was da wohl nicht stimmt :p
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
11.474
Hi,
wenn ich auf Beiträge antworte, manchmal auch nur mit einem kurzen Satz erscheint folgende Meldung:

Die Datei konnte nicht hochgeladen werden - Zu groß für die PHP-Einstellung post_max_size. Bitte klicke auf den Zurück-Button.

Erst nach einigen Versuchen klappt es dann meistens. Liegt das Problem bei mir? Passiert bei meinem Laptop und auch meinem PC.

Vielen Dank im Voraus

lg Martin
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
VanDoom schrieb:
Hi,
wenn ich auf Beiträge antworte, manchmal auch nur mit einem kurzen Satz erscheint folgende Meldung:

Die Datei konnte nicht hochgeladen werden - Zu groß für die PHP-Einstellung post_max_size. Bitte klicke auf den Zurück-Button.

Erst nach einigen Versuchen klappt es dann meistens. Liegt das Problem bei mir? Passiert bei meinem Laptop und auch meinem PC.

Vielen Dank im Voraus

lg Martin

Die Meldung sollte eigentlich nur kommen wenn der Text zu lang ist. Seit wann erscheint die Meldung denn bei dir?
Wichtig wäre nun erstmal zu wissen, ob das ganze auch bei anderen auftaucht.
 

michl_666

Habanerolecker
Beiträge
593
Ich hatte diese Meldung ab und zu auf'm Android-Handy. Jetzt aber schon ne Weile nicht mehr. Insbesondere nach dem Update nicht.
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
11.474
Dave schrieb:
Die Meldung sollte eigentlich nur kommen wenn der Text zu lang ist. Seit wann erscheint die Meldung denn bei dir?
Wichtig wäre nun erstmal zu wissen, ob das ganze auch bei anderen auftaucht.

Es genügt schon wenn ich nur ein paar Worte schreibe, auch wenn ich KEINE Bilder verlinke erscheint die Meldung. Seit ein paar Tagen ist es so, aber den genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen.

Dann hoffen wir mal das ich der einzige mit dem Problem bin. Ist zwar etwas lästig, aber zur Not kann ich damit leben!

Schonmal vielen Dank
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
11.474
Die Meldung scheint wohl nur bei mir zu erscheinen. Hab jetzt gemerkt, dass es öfter vorkommt wenn ich die Beitragsvorschau verwende um eventuelle Rechtschreibfehler auszubessern!
Trotzdem danke für euere Mühe!
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Ja scheint so das es nur dich betrifft. Welchen Browser nutzt du denn?
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Seit der heutigen Wartungsarbeiten gibt es eventuell noch ein paar Probleme mit dem Antworten von Beiträgen.

Falls ihr nicht antworten könnt, probiert die Schnellantworten-Funktion.
Die funktioniert zumindest bei mir.

So wie ich Dave kenne, wird er das Problem sicher bald im Griff haben.
 

bambula

Chilitarier
Beiträge
1.465
Also wenn man einen Beitrag aktualisieren wills also den Thread Name dann gibts es auch einen Internal Error

mfg
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Scheinbar gibt es doch ein paar Probleme mit dem aktuellen Update. Ich schau mir das ganze gleich an. Ich werde euch über den aktuellen Stand informieren.

Sollten weitere Probleme auftreten, könnt ihr diese hier gern posten.
 

Oben Unten