Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]

Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Heute abend durchforste ich den Thread und setz die Bilder. Hat sich leider keiner mehr gemeldet :(
 
So Leute, ich habe die aus meiner Sicht verwertbaren Fotos der Teilnehmer in den Startpost gesetzt und eine Umfrage hinzugefügt. Die Umfrage läuft ab sofort für eine Woche.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer! :)

EDIT:
Für nächstes Jahr möchte ich die Regeln bzgl Wettbewerbsende etwas konkreter machen, da es z.B Pongs in der Abstimmung gibt, die nicht mehr unter uns weilen etc...

Aber das würde ich im kommenden Jahr angehen.

Besteht Interesse seitens Community die Sache weiter zu verfolgen?
 
Abgestimmt!

Ich glaube es zeichnet sich schon ein Gewinner ab! Meine persönliche Nummer zwei kenne ich auch schon!
Gespannt bin ich wer den dritten Platz belegt, vllt. brauchen wir da nochmal eine Stichwahl :D
ich denke das wird verdammt eng zwischen euch! :)

Ob ich nächstes Jahr wieder dabei wäre weiß ich noch nicht. Ich glaube ich bräuchte auf jeden Fall einen sonnigeren Fensterplatz. Muss ich mir mal überlegen. Als Verbesserungsvorschlag würde ich aber dann vielleicht einen kürzeren Zeitraum vorschlagen, die meisten hat es ja schon längst dahingerafft. (Oder sogar alle?)
 
Meine Güte, lange nicht mehr hier gewesen. Dachte ja man ist nur mit lebendem Pong in der Abstimmung.

Super Sache jedenfalls, auch wenn ich mir nach anfänglicher Euphorie etwas mehr erhofft habe; ein paar mehr Teilnehmer und vorallem wenigstens eine verdammte Beere auf meinem Pong. :unsure:
 
Ja, der Anfangshype wurde eher zum Lüftchen ;)

Danke k0rna für die Orga!

Was mach ich jetzt mit meiner getrockneten reifen Beere? :D
Nächstes Jahr das selbe Spiel mit diesen Samen?
 
Die Umfrage ist geschlossen und unser Hot Pong Wettbewerb 2015 ist damit offiziell beendet. :thumbsup:

Es gibt einen deutlichen Sieger und zwei zweite Plätze!

1. @rp87
2. @manatuska
2. @laolawelle110

*Pokalüberreich*

Herzlichen Glückwünsch an euch drei! :cool:
Alles Weitere wird dann demnächst per PN/Unterhaltung geklärt.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Mitlesern recht herzlich bedanken :)
Es hat mir durchaus Spaß gemacht das ganze zu "moderieren". Danke auch für euer Lob!

Ich muss aber zugeben, dass ich es zeitweise im so genannten Sommerloch hab einschlafen lassen bzw. der Fokus bei den Leuten einfach nicht beim Wettbewerb war. Und da nehme ich mich nicht aus :angelic: Gerade was das Posten von aktuellen Ständen angeht und auch beim Teilnehmereinbezug (quasi vom Anfangshype zum wirklichen Anfang, @rp87 sagte es bereits) gibt es meiner Meinung nach Verbesserungspotenzial. Wie genau das zu verbessern ist, weiß ich im konkreten auch noch nicht. Ein Ansatz wurde bzgl. kürzerer Laufzeit des Wettbewerbes gemacht... Das sehe ich eher negativ. Eventuell würde ein späterer Start in Frage kommen...
 
Quasi ein Erdrutschsieg, Gratulation!

Und Danke für die Stimme, von wem auch immer.
Zweiter Platz ex aequo, mit nur einer Stimme, das muss uns erst mal einer Nachmachen.
 
Zurück
Oben Unten