Hangu's 2017er Chillies und etwas Garten

Vor 5 Tagen war noch nichts zu sehen, heute die erste Knospe an der Rocoto Brown Mini. :wideyed:
Diese Pflanze ist erst 44 Tage alt - normal ist das nicht Svend, oder? @Meteora 360

full
 
Die Sorte ist eben einfach super!! :)
Hat bei mir auch sehr früh geblüht. Aber so früh auch nicht :D
 
Es scheint der Winter hat auch hier verloren - und so trage ich ab und an eine Pflanze zum Laeuse putzen an die Luft

Hybrid aus Black Pearl
full


... nach ein paar Minuten gibt es schon die ersten Helfer: Stump Stabber Wespe nennt man sie hier
full


full


Die BanCherry hat den Winter ueberlebt: Hot Cherry und Hot Banana auf einer Pflanze
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Das schaut beinahe so aus, als wenn die Pflanze an dem Stab ranken würde.

Danke Werner!
Ja, das macht die Pflanze zum Teil auch, aber nicht so richtig. Neue Triebe lehnen sich an und drehen sich durchaus zum Stab, aber sie ranken nicht herum. Die Pflanze nutzt diesen Stab etwas als Stuetze, interessant und ganz anders als die anderen Chilisorten.
 
Zurück
Oben Unten