5chm177y's Allerlei

Es ist bei mir lange her gewesen, dass ich eigene Gurken gegessen habe. Der Unterschied zu den aus dem Supermarkt (wasserdurchtränkt) war gigantisch. Bereue es, nur fünf angebaut zu haben.

Heute gab es wieder eine kleine Vereinzelungsaktion der Karotten. Die bereits etwas Größeren und stärkeren dürfen im Blumenkasten bleiben und die Kleinen, die den platz wegnehmen kommen auf den Tisch.

Bei den Erdbeeren ist jetzt jeden Tag Ernte angesagt. Es sind zwar nur jeweils 2-5 Reife, sie schmecken aber bereits.

Ein Bild möchte ich auch nicht schuldig bleiben
20170601_150021.jpg
 
Ja, das mit den Erdbeeren kenne ich, sind leider immer zu wenige. Kaum sieht mein Sohn eine reife Beere, ist sie auch schon weg.
Meine Möhren sind leider noch nicht so weit, die müsste ich dann wenigstens nur mit meiner Frau teilen ;-)
Gurken gibt es bei mir das nächstes Jahr auf jeden Fall mehr von. Kein Vergleich zur Discounter Gurke.
 
Was ist das? Uuuuuund viel wichtiger: Kann ich das essen?
IMG-20170602-WA0020.jpg
IMG-20170602-WA0021.jpg
IMG-20170602-WA0022.jpg



Google schmiss mir den Begriff Erbsenstrauch vor die Füße?
 
Sieht sehr danach aus! Dann ist mir das Ding ab sofort egal und darf ohne weitere Zuwendung wachsen.

Danke @Herzog
 
Gab es bei mir im Garten auch. Nachdem die Kinder da waren, sofort weg gemacht.
Da ist nicht mit zu spaßen.
 
Kein Vergleich zur Discounter Gurke.
Genau!

Nachdem die Kinder da waren, sofort weg gemacht.
Zum Glück muss ich mir da noch keine Gedanken drüber machen und kann Pflanzen was ich möchte. Da ich weiß, wie übervorsichtig ich im Umgang mit meinen Geschwistern war (Vorsicht Ecke, Stoß dir nicht den Kopf, Achtung Stufe...) werde ich so ein uncooler Hubschrauberpapa werden, der alles verbietet und kontrolliert :hilarious:

Auch dir (@Günter ) natürlich Danke für die Bestätigung, dass das Essen eine blöde Idee wäre!

Jetzt nochmal ein kleines Herz an alle lieben chilitarier hier aus dem Forum, die sich meinen Quatsch hier durchlesen.
20170530_195957.jpg

Bildschirm über Kopf halten und viel Fantasie helfen ;)
 
Zurück
Oben Unten