5chm177y
Der um die Chilis tanzt
Beim einkochen der Gurken einfach ne Chili dazu![]()
Beim einkochen
![Confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies/confused.png)
![Whistling :whistling: :whistling:](/styles/default/xenforo/smilies/whistling.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim einkochen der Gurken einfach ne Chili dazu![]()
Früher ernten, denn alle Großen fangen klein anWie soll ich die Riesen Dinger Einkochen?
Gute Arbeit für die dich und die AllgemeinheitDer Garten ist offiziell ein Gemeinschaftsgarten, jedoch bin ich der einzige, der je etwas daran getan hat. Es liegt noch viel Arbeit vor mir
Das stimmt. Rasen mähen ist eh Männersache (genau wie Grillen, Handwerkeln und Kinder kriegenGute Arbeit für die dich und die AllgemeinheitMacht ja auch nicht jede r.
bruzel bruzel
Geschmack war eher Snackpaprika. Ich behalte das aber mal im Hinterkopf.Die Blockpaprika sieht mir eher wie eine Jalapenio aus als wir eine Snackpaprika
Danke! Fertig ist er aber noch nicht. Eigenes Gwwächshaus ist noch geplant (eventuell nur Folie oder Eigenbau)Den Garten hast Du gut hinbekommen.![]()
Das macht das Handy. Einfach ranzoomen und man bekommt fürs Internet ansehnliche Bilder.Tolles Insektenbild, soooo nah kannst Du rangehen![]()
Und unter den Profis gibt es dann noch Leute wie mich, die auch unter erschwerten Bedingungen Pflanzen aufziehen kannProfikannen sind pink dachte ich![]()
Schade.Auf dem Herd vergessen und sie waren dann sehr "schmorig"