Aribibi Alfredo Rojo

Wir haben für die Aribibi Rot auch noch @Brandmann und @ Biergott gewinnen können.:thumbsup:
Vielen Dank das ihr mitmacht.:)

Er wäre auch noch genügend Saatgut der Aribibi Rot vorhanden das 1 weiterer user sich am Projekt beteiligen könnten.
Wenn jemand Interessse hat an der Stabilisierung der Aribibi Rot mitzuwirken dann soll er sich bitte per PN bei mir melden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das soviele helfen. Kann ja nur gut werden.
Heute regnet es denn ganzen Tag quer. Habe noch Bilder gesucht.
War letztes Jahr spät dran.
Habe pikiert am 31.12 .2016
Umgetopft in die Humpen und 10 er Töpfe 31.01.2017.
Erste rote endeckt am 08.07.2017 im 14 Liter Topf.
Zweite Rote 25.07.2017 bei den Kleinen.







Sollte bei gutem Wetter und es super läuft möglich sein anfang Juni die ersten färbenden Beeren zu erhalten.
 
Das sind die letzten Bilder der Saison 2017.
Die wurde heute fast abgeerntet.





Ich weiss nicht wie ihr Kleine entkernt.
Für mich am effektivsten
Stiehl weg
längs einschneiden
aufklappen und raus damit







Gleichzeitig kammen meine tiefgekühlten auf den Dörrex.
Die strömen obwohl gefroren einen so intensiven Geruch aus, das das ganze Fach danach gerochen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie
 

Anhänge

  • IMG_20171114_234332.jpg
    IMG_20171114_234332.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 215
Zurück
Oben Unten