Chili- und BBQ-Festival Hannover 09.06-10.06.2018

Ich hab auf jeden Fall vor zu kommen. War die letzten 2 Jahre da.Immer super:thumbsup:
Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen organisieren wenn genug Interesse besteht:happy:.

Ich weiss ja nicht wer hier sonst aus der Ecke Hannover direkt kommt, wir sind da relativ flexoben was das wann angeht. Hier wäre es auch egal wie Frauchen arbeiten muss weil ein "davor oder danach" geht immer wobei es ohne arbeiten mit Frauchen bestimmt entspannter wäre :rolleyes:
 
Ich komm sogar von weiter weg. Aus der Nähe von Frankfurt a.M.. Ein kleines Treffen wär super:happy:
Oh das sind nen paar KM:wideyed:. Also ich hätte auch nichts dagegen mal ein paar Leuten so zu treffen, mal guggen wer sich hier überhaupt in meinen "Grünschnabelpost" verirrt.

Für mich klingt die Option des Wettessens auch recht interessant um mal herauszufinden wie weit ich gehen kann... Aber ob das was ist weiss ich nicht, ich seh das ja auch bissl skeptisch.

Bin halt recht neu in der Szene und denke immer ich bin nen "Schärfeweichei" aber das Habaneropulver was ich neulich probiert hatte fand ich schon "recht mild".

Wobei Pulver und frische Beeren ja bestimmt auch nochmal nem Unterschied ist:wtf:
 
Moin! Was spielen da denn für Bands? Eher die lokalen Kneipenrocker oder aich größere Namen?

Das Festival klingt auf jeden Fall interessant :)
 
Ich gab keine Ahnung ich entdecke die Welt ja selber gerade für mich, aber wenn du der Bela bist wurde mir schon gesagt das wir uns wohl gut verstehen könnten :roflmao::roflmao::roflmao:
 
Ach daher weht der Wind! :D Ja sehr geil^^

Ich hoffe mal, dass ich es zu dem Festival schaffe. Bin am WE vorher schon Chilitechnisch unterwegs und da könnte es schwierig werden, das ganze beim Vorstand durchzubringen :sour::cool:
 
Lol dank @Bhut-Head zieht mein Verein hier noch seine Kreise :roflmao::roflmao::roflmao:... Na ich weiss auch noch nicht ob wir das schaffen, kommt drauf an ob Frauchen arbeiten muss oder nicht:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wenn genug Leute Interesse gaben könnte man ja tatsächlich ein Minigruppentreffen auf die Beine stellen :happy:
 
Oh das sind nen paar KM:wideyed:. Also ich hätte auch nichts dagegen mal ein paar Leuten so zu treffen, mal guggen wer sich hier überhaupt in meinen "Grünschnabelpost" verirrt.

Für mich klingt die Option des Wettessens auch recht interessant um mal herauszufinden wie weit ich gehen kann... Aber ob das was ist weiss ich nicht, ich seh das ja auch bissl skeptisch.

:wtf:

Hab 2016 beim Besuchercontest mitgemacht, in der letzten Runde ne Reaper pur:wtf: nach dem Speien gings mir aber wieder besser:D:laugh:

Ich halt wenig von solchen Wettessen, aber jedem die Meinung.

Viel interessanter ist der Homemade Hotsauce Contest. Da hab ich letztes Jahr den 1.Platz abgeräumt.

Grüsse
Olli
 
Zurück
Oben Unten