Trekkings Allerlei - Ermandel- und Kiwanoernte

Done! :happy:



Blue Keyes
Michael Pollan
Rosa de Huesca
Piennolo del Vesuvio / Venusbrüstchen
Auriga
Kumato
P20 x Beauty King
P20
Mini Marzano
Oaxacan Jewel
Pink Boar
Microberry

Irgendwie sind es jetzt 12 Sorten geworden. Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte!? :angelic: Ich hatte meine 10 um eine überzogen, wieso ich jetzt plötzlich zwei mehr hab kann ich mir nicht erklären. :facepalm: Na ja, wird schon.

Und ich bin überglücklich, es ist eine Yellow Egg Aubergine gekeimt. :joyful: @GreenGremlin Drückt ganz fest die Daumen dass sie es packt!
 
Man bekommt hier im Forum irgendwie manchmal ein anderes Zeitgefühl

Nein nicht nur manchmal sondern IMMER - aber es geht nicht nur dir so. Ich habe mich auch letztens erwischt wie ich suchte wann ich die letzten Jahre mit den Tomaten begonnen habe. Ich hab dann festgestellt ich bin noch gut in der Zeit, wenn ich den nun endlich auch beginne
 
Ich habe mich auch letztens erwischt wie ich suchte wann ich die letzten Jahre mit den Tomaten begonnen habe.
Genau, hab ich auch gemacht. Ist schon praktisch, so ein eigener Anbaufaden. :D

Mitte April die Tomaten gesät
So spät hab ich noch nie angefangen. :) Aber im Mai scharre ich jedes mal mit den Hufen, bis endlich die Eisheiligen vorbei sind. Vorher hab ich mich auch noch nicht getraut, die Pflanzen rauszusetzen.
 
Zurück
Oben Unten