Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben diese Staude in 3 Farben, lila ist auch dabei und wirklich sehr schön, Insekten wie Hummeln lieben diese Pflanze.Vielen Dank Euch allen!
Ich bin sehr gespannt auf die Pflanzen. Da wir keine Kolobiri haben ist es ja nicht schlimm, dass sie 'nur' blasslila sind. Rot ist aber bestimmt auch sehr hübsch.
Erm. Da war ja was. Grml.Toll, da sind ja die Sonnenhüte! Viel Spaß und Erfolg mit deinen Pflanzen!
Aber unbedingt, und zwar umgehendErm. Da war ja was. Grml.
Vllt. hole ich es heute noch nach.
Gratuliere zu den Keimlingen, @trekkinggips
Danke. Ich habe mein Saatgut nicht mehr gefunden.Aber unbedingt, und zwar umgehend
Dankeschön, ich wünsche dir gut keim.
Soll ich mal meine Kiste durchschauen?Ich habe mein Saatgut nicht mehr gefunden
Danke Christian. Aber ich werd's schon finden. Jetzt muss erstmal das andere Keimen. Das ist wahrscheinlich eh schon zuviel. Mal gucken, wo ich das alles hin packe.Soll ich mal meine Kiste durchschauen?
Na denn, sonst hätte ich auch noch genug für eine SamenspendeDas ist wahrscheinlich eh schon zuviel. Mal gucken, wo ich das alles hin packe.
Klingt, als hättest Du unfreiwillig alles richtig gemacht?Der unfreiwillige Physalis-Überwinterer wächst und wächst.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/echinacea-sonnenhut-aussaat-anzucht.32882@trekkinggips Renate, hast Du irgendwelche Tipps zur Aussaat von Sonnenhut?
Irgendwie schon.Klingt, als hättest Du unfreiwillig alles richtig gemacht?
Ich hatte die Saat selbst bei schon ziemlich kaltem Wetter entnommen und getrocknet. Jetzt als Lichtkeimer, also nicht mit Erde bedeckt bei Raumtemperatur ausgesät. Viel Erfolg!hast Du irgendwelche Tipps zur Aussaat von Sonnenhut?