Fußballfans anwesend ?

Siiiiiiiiiieg für den Club:woot::woot:.
Sorry Leut, aber musste kurz meinen Emotionen freien Lauf lassen:D
@etzatla zweifelst du immer noch:whistling:
@SchilliDer FCK hat schon so viele Rückschläge weggesteckt:thumbsup: und ich bin mir sicher ihr packt das wieder;). Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Edi der Club is a Depp :D und dementsprechend ist alles möglich. Ich hoff einfach dass die das Ding in Sandhausen fix machen..:whistling:

@Schilli 3.Liga ist bitter... Hoffentlich geht es bald wieder hoch

Ps: Siiiiiieg für den Club :happy::whistling:
 
auf der ersten Seite ist vom 1. FC Köln die Rede obwohl ich dachte das wär ein Fußball-Thread :D

Also wenn wir schon über das Rheinland sprechen, sollte man ja auch unser Juwel, die Werkself, loben. Diese Aufzugfahrten vom 1.FC Köln kann man schon seit langem nur belächeln :)
 
Von meiner
@Edi der Club is a Depp :D und dementsprechend ist alles möglich. Ich hoff einfach dass die das Ding in Sandhausen fix machen..:whistling:
Von meiner Terrasse würde ich alle Tore heute hören :D Ich werde die Ruhe während des Spiels aber nutzen um in den Garten zu fahren. 8000 Nürnberger erst nach Sandhausen rein, dann wieder raus, wird ein Kraftakt. Da muss ich nicht auch noch rumgondeln.
 
Das ist mal ne Ansage :thumbsup:
Sandhausen wird eingenommen;)
Ungefähr so ;) Sandhausen hat insgesamt 15.000 Einwohner. Da kann man schon von Invasion reden. Solange diesmal der Jägerzaun unseres Nachbarn ganz bleibt, alles supi. Der arme Zaun fiel einem betrunkenen Hannoverfan zum Opfer, der sich in seinem Trikot verheddert hatte. Ein Bild für die Götter: Wie ein Maikäfer lag er im Vorgarten :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten