Chilitigers 2018

Was lange währt,..... wird endlich (hoffentlich) doch noch gut. :) Ich hoffe mal, dass die
Sweet Palermo yellow dieses Früchtchen und ein paar weitere Ansätze, jetzt endlich mal
behalten wird und mir nicht wieder alles vor die Füße schmeißt!


Jasmina White :cool::inlove:


Die kleinen Odas sind immer noch lila. Die lassen sich zum Umfärben echt massig viel Zeit. :wideyed:




Lg Sandra
 
Nein, leider nicht. Die eine große Frucht, die dran hing, ist gelb und weich geworden und hatte
oben braune Flecken. Da ansonsten keine Ansätze und Blütenknospen an der Pflanze mehr dran
waren, hab ich sie dem großen H. übergeben. :(

Lg Sandra
 
Das ist wirklich schade und wundert mich sehr! Ich habe vier Pflanzen der "Ungarischen Roten" und jede fruchtet und blüht reichlich! :oops:

Hast du noch Saatgut und möchtest du es nächstes Jahr nochmal versuchen?
 
Keine Ahnung, warum es bei mir nicht geklappt hat? :sorry: Ich glaube nicht, dass ich es nochmal
probieren werde. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich schon, aber so sind die Plätze auf meinem
Balkon rar und heiß begehrt. Da ist mir das leider zu unsicher, dass es evt. wieder nicht klappt.
Aber ich freu mich ehrlich für Dich, dass Deine 4 so gut blühen und fruchten. :thumbsup::thumbsup:

Lg Sandra
 
Meinen Pflanzen geht es gut und sie früchteln brav vor sich hin. :happy:

Mein fleissiges Hummelhelferlein wollte sich wohl nicht fotographieren lassen. Die hat mir
einfach nur frech den weißen, zittrigen Puschelpopo hingehalten! :D


Der wuchernde Werner fruchtet fleissig. :cool:




Tabasco:





Lipstick hat leider nur 1,5 Früchte gemacht. Die paar vereinzelten Blüten, die noch dran
waren, wurden alle abgeworfen und seitdem tut sich gar nichts mehr.


Sweet Palermo yellow will es jetzt doch noch wissen! Hier die 2 Größten. Hoffentlich werden
die noch rechtzeitig groß und vor allem reif.



Jasmina White Nr. 1 :inlove:



Nr. 2 hat hinter den wuchernden Tomaten echt miserabele Lichtbedingungen!
Dafür gibt sie aber echt alles! :thumbsup:



Meine 2 Wuschel, zusammen in einem kleinen Balkonkasten, fanden meine FSK 18 Witze
so schlecht, dass sie vor lauter Scham errötet sind! Das klappt doch jedes Jahr wieder! :angelic:;):roflmao:



Miniature Chocolate:


Kleine Snackpaprika orange:


Buena Mulata will abreifen! :cool::thumbsup:



Die Jalapeno Brown ist echt toll! Eine total unkomplizierte, schöne Pflanze, die super fruchtet. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:





Die kleine Oda. Ohne Worte, einfach nur :inlove::inlove::inlove:.




Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten