Capsium Abgeerntet

Ich hab mich mal durch die letzten 4 Wochen deines Erntespektabel`s gelesen. :laugh:

Einfach Klasse Werner was Du alles so schönes geerntet hast und super Verarbeitet. :thumbsup:

Als ich das leckere Hähnchen gesehen habe bekam ich gleich wieder Hunger :drool: aber nix da mus endlich mal an meine Figur denken

Gute Besserung wünsch ich Dir, damit du schnell wieder fit bist ;)
Danke Gabi ,ich bin auf den Beinen und es ist dann doch nicht mehr so schlimm geworden wie befürchtet;)
Schade mit Oberursel aber da kann man nichts machen, hoffe ihr kommt gut durch die Zeit.
 
Sodele ein Update wurde wieder Zeit, bin gestern durch meinen Garten gestromert.

meine lezte Ontario shephard
full


Lemon Drop jetzt voll
full


Farmers Marked Potato fangen unten an zu färben, hab sie jetzt unter die COB gestellt.
full

full


Gorria ist gut bestückt
full


Eine sehr hübsche die Cajamarca.
full


Aji Golden etwas verschwommen im Hintergrund
full


Aji Pinapple
full


Aji Rivo hat nicht so viele Beeren aber sie ist mild und auch lecker.
full


Aji Calabaza hat mich nicht überzeugt
full


Tepin x Lemon Drop F6 wird zu Pulver verarbeitet
full


Pink Tiger immer noch schön genau wie die
full


sehr schöne Puma
full


Die Mustafa von Axel @Ogtutchili färbt als erste, ich freue mich
full


Die Oda hat sich gemacht
full


auch die Alma kommt
full


Sukari ist einer meiner neuen Lieblinge
full


Hier ein alter Liebling der vergangenen Saison, gezogen aus der Nachkommenschaft der Pflanze die ich von Stefi @omateffi bekommen hatte. CGN22163 long
full


Zu den Rocoten
Meine Cabe Gondol blüht und ist hoch gewachsen
full


St. Catalina leider noch grün aber voll
full


RocotoTo F1 auch voll und reife Beeren hat sie gut
full

full


Auch ein Favorit die Peru 8969
full


P360 nicht so optimal getroffen
full


Oculto clef hat mich auch überzeugt und schon die eine oder andere reife Beere abgegeben
full


Genau wie die Montufar
full


Die Marlene schickt sich an
full


Guatemala orange
full


endlich auch mein alter Liebling die Costa Rican red
full


Meine Bonchi warten auf den Frisör
full


Meine Wilden diese Saison, Not Parvifolium
full


und meine beiden Tovari, voll mit Beeren.
full


das war es erstmal wieder, habt eine schöne Zeit ihr lieben :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten