Capsium Abgeerntet


omateffi

Chilidämönchen
Beiträge
3.223
Dann war sie schon vekreuzt, letztes Jahr hatte sie auch rote Beeren. Hast du liebe bitte original Samen für mich?
Stimmt, letztes Jahr haben die bei mir auch nicht gepasst.
Leider habe ich kein Originalsaatgut mehr die Pflanze war aus dem allerletzten Körnchen. ich hoffe allerdings das die Verhütung geklappt hat, dann kannst du gerne welches haben. Zur Sicherheit überwintere ich die Pflanze und stelle sie Indoor in Einzelhaft, da sollte es dann auf jeden Fall klappen.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.805
Sodele meine lezte Ontario shephard diese Saison, waren alles Brummer und ist nächstes Jahr wieder dabei.


Heute kam Post von Marcel @Jolokiachello , ich hatte ihn um Samen der Fluxuosium gebeten und er hat mir als Zugabe noch drei scxhöne Sorten beigetan.
Vielen dank Marcel ich habe mich riesig gefreut, ich glaub du kannst Gedanken lesen :)


Freue mich auf Orschel :thumbsup:
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.776
Sodele meine lezte Ontario shephard diese Saison, waren alles Brummer und ist nächstes Jahr wieder dabei.


Heute kam Post von Marcel @Jolokiachello , ich hatte ihn um Samen der Fluxuosium gebeten und er hat mir als Zugabe noch drei scxhöne Sorten beigetan.
Vielen dank Marcel ich habe mich riesig gefreut, ich glaub du kannst Gedanken lesen :)


Freue mich auf Orschel :thumbsup:
Freut mich Werner, hoffe du wirst Freude haben:)
Und bitte gerne;)
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.236
Schon länger nicht mehr reingeschaut hier. Toll was Du alles geerntet und verarbeitet hast, Werner!

Vielen lieben Dank nochmal für Dein Samenpaket von gestern! Zur Aucarilla Amarela kann ich aber so gar nichts finden. Heisst die so oder hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen?
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.805
Schon länger nicht mehr reingeschaut hier. Toll was Du alles geerntet und verarbeitet hast, Werner!

Vielen lieben Dank nochmal für Dein Samenpaket von gestern! Zur Aucarilla Amarela kann ich aber so gar nichts finden. Heisst die so oder hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen?
Ja natürlich wieder ein Schreibfehler:sorry:
Danke Bela für die richtig Stellung :unsure:
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.147
Sodele ein Update wurde wieder Zeit, bin gestern durch meinen Garten gestromert.

meine lezte Ontario shephard


Lemon Drop jetzt voll


Farmers Marked Potato fangen unten an zu färben, hab sie jetzt unter die COB gestellt.



Gorria ist gut bestückt


Eine sehr hübsche die Cajamarca.


Aji Golden etwas verschwommen im Hintergrund


Aji Pinapple


Aji Rivo hat nicht so viele Beeren aber sie ist mild und auch lecker.


Aji Calabaza hat mich nicht überzeugt


Tepin x Lemon Drop F6 wird zu Pulver verarbeitet


Pink Tiger immer noch schön genau wie die


sehr schöne Puma


Die Mustafa von Axel @Ogtutchili färbt als erste, ich freue mich


Die Oda hat sich gemacht


auch die Alma kommt


Sukari ist einer meiner neuen Lieblinge


Hier ein alter Liebling der vergangenen Saison, gezogen aus der Nachkommenschaft der Pflanze die ich von Stefi @omateffi bekommen hatte. CGN22163 long


Zu den Rocoten
Meine Cabe Gondol blüht und ist hoch gewachsen


St. Catalina leider noch grün aber voll


RocotoTo F1 auch voll und reife Beeren hat sie gut



Auch ein Favorit die Peru 8969


P360 nicht so optimal getroffen


Oculto clef hat mich auch überzeugt und schon die eine oder andere reife Beere abgegeben


Genau wie die Montufar


Die Marlene schickt sich an


Guatemala orange


endlich auch mein alter Liebling die Costa Rican red


Meine Bonchi warten auf den Frisör


Meine Wilden diese Saison, Not Parvifolium


und meine beiden Tovari, voll mit Beeren.


das war es erstmal wieder, habt eine schöne Zeit ihr lieben :thumbsup:
Wow, da gibt´s aber noch ordentlich was zu ernten:woot:
Deine Pflanzen sehen ja noch richtig top aus, bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft;)
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
7.805
Wow, da gibt´s aber noch ordentlich was zu ernten:woot:
Deine Pflanzen sehen ja noch richtig top aus, bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft;)
Ja bei mir startet die nächste Welle, habe schon einige Pflanzen dem großem H. übergeben aber es ist noch genug da, vor allem die Pink Tiger und die Puma hängen voll.
bei mir wurde die Masse schon durch erste Nachtfröste dahingerafft
Oh das ist ärgerlich Tom.
 

Oben Unten