Ogtutchili
Jolokiajunkie
Mensch Werner, halt die Ohren steif und sieh zu, dass du Samstag wieder fit bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke bin fleißig Zitrone mit Honig am schnabulierenMensch Werner, halt die Ohren steif und sieh zu, dass du Samstag wieder fit bist.
Danke MickyGute Besserung
kommt drauf an was du zahlststeck mich aber bitte nich an.
Bin ich bei mit Honigheiße Zitrone)
Danke bin fleißig Zitrone mit Honig am schnabulieren
Danke auch für den TippFrischer Hagebutten Tee bewirkt Wunder. Gute Besserung
Ich habe Lindenblüten Honig von einem ImkerFenchelhonig für den Hals und Thymiantee für die Lunge. Gute Besserung.
Danke BabsiDeine Ernte ist beachtlich
Danke Mark, ja die gute Hühnersuppe gibt es SonntagMan wie ärgerlich, gute Besserung!
Und wenn wir schon alle dabei sind: Das beste Mittel ist und bleibt ja wohl die Hühnersuppe
Gute Besserung
Danke Mario und UteIch wünsche gute Besserung Werner!
na die wirkt am besten, wenn sie mit Hühnern gekocht wurde die besonders viele Antibiotika im Futter hatten (gehässiger - Spaß)Hühnersuppe
Der ist gutna die wirkt am besten, wenn sie mit Hühnern gekocht wurde die besonders viele Antibiotika im Futter hatten
Danke und Dito ChrisGute Besserung, mich hats auch leicht erwischt.
Danke Thomas, wird schon war halt erstmal vorsichtig und es wurden einige Gegenmaßnahmen gemacht die zu wirken scheinen.Gute Besserung Werner!