Capsium Abgeerntet

Huhu

@moppeliwan ja so verstehe ich das auch, das wenn du zum Beispiel Jala-Ringe schneidest und der Sud nicht bis komplett unter den Deckel geht, die "PDV" (ich kürz das jetzt mal ab :D ) ihren Nutzen gar nicht so recht erfüllen. Ich vermute wir werden Samstag sehen wie die Teile sind und was wir damit anstellen müssen, damit es auch klappt :)

LG Micky
Doch Micky sie erfüllen ihren Nutzen, nur habe ich verschiedene Gläser auch vom Schraubverschluß her und da lag der PDV schon mal etwas locker wenn oben noch zu viel Abstand war.
 
da lag der PDV schon mal etwas locker wenn oben noch zu viel Abstand war.

mmmh, das muss ich mir echt mal anschauen bzw. mit meinen dann man ausprobieren...irgendwie fehlt mir die Vorstellung...

Für mich gedacht: die Teile kommen mit den kleinen Stäben nach oben ins Glas, der Deckel oder eine Verjüngung im Glas selbst halten das Teil dann etwas tiefer. Oder sind die kleinen Stäbe zu kurz...
 
mmmh, das muss ich mir echt mal anschauen bzw. mit meinen dann man ausprobieren...irgendwie fehlt mir die Vorstellung...

Für mich gedacht: die Teile kommen mit den kleinen Stäben nach oben ins Glas, der Deckel oder eine Verjüngung im Glas selbst halten das Teil dann etwas tiefer. Oder sind die kleinen Stäbe zu kurz...
Da haben wir es schon, hab es anders rum gemacht :banghead: schäm. Sind aber meinte ich so abgebildet gewesen, Naja da hab ich wieder Seitenverkehrt geschaut:laugh:
Die Teile sind gut man muss halt gut auffüllen da funktioniert auch meine Variante:D
 
Hab mal ein Bild gemacht, der Abstand reicht :)
20180926_083524_Richtone(HDR).jpg
 
Huhu Werner,

sehen Top aus die PDV :) wird schon passen :)

Gute Besserung, steck mich aber bitte nich an... darf in den nächsten 2,5 Wochen nich krank werden :eek:

Iss schön viel Chilis, enthalten doch soviel Vitamin C ;) kannst dir ja n heißen Chili-Grog machen oder so ;) wobei was ich noch ie kapiert habe, Heiß + Vitamin C (heiße Zitrone) ist das nicht total blöd, weil das Vitamin C bei Hitze kaputt geht ?! :D Also lieber einen Chilisalat ;)

Oder ne schöne Chili-Paprika Suppe ;)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten