Capsium
Chiliflüsterer
Ja aber ich habe auch verschiedene Gläser, bei den meisten passt es sehr gut.?? Wie meinst du das Werner?? Zu viel Abstand von oben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber ich habe auch verschiedene Gläser, bei den meisten passt es sehr gut.?? Wie meinst du das Werner?? Zu viel Abstand von oben?
Doch Micky sie erfüllen ihren Nutzen, nur habe ich verschiedene Gläser auch vom Schraubverschluß her und da lag der PDV schon mal etwas locker wenn oben noch zu viel Abstand war.Huhu
@moppeliwan ja so verstehe ich das auch, das wenn du zum Beispiel Jala-Ringe schneidest und der Sud nicht bis komplett unter den Deckel geht, die "PDV" (ich kürz das jetzt mal ab ) ihren Nutzen gar nicht so recht erfüllen. Ich vermute wir werden Samstag sehen wie die Teile sind und was wir damit anstellen müssen, damit es auch klappt
LG Micky
da lag der PDV schon mal etwas locker wenn oben noch zu viel Abstand war.
So ist auch mein Gedanke!Für mich gedacht: die Teile kommen mit den kleinen Stäben nach oben ins Glas, der Deckel oder eine Verjüngung im Glas selbst halten das Teil dann etwas tiefer...
Da haben wir es schon, hab es anders rum gemacht schäm. Sind aber meinte ich so abgebildet gewesen, Naja da hab ich wieder Seitenverkehrt geschautmmmh, das muss ich mir echt mal anschauen bzw. mit meinen dann man ausprobieren...irgendwie fehlt mir die Vorstellung...
Für mich gedacht: die Teile kommen mit den kleinen Stäben nach oben ins Glas, der Deckel oder eine Verjüngung im Glas selbst halten das Teil dann etwas tiefer. Oder sind die kleinen Stäbe zu kurz...
Warmes BierJetzt kündigt sich bei mir eine Erkältung an und ich hoffe das ich Samstag Fit bin.
mach dir nen Heißgetränk aus den To-Beeren , das hilft
Jetzt kündigt sich bei mir eine Erkältung an und ich hoffe das ich Samstag Fit bin.
Danke JulianWerner mach keinen Mist!
Gute Besserung
Danke Bela und DitoGute Besserung, Werner! Ich bin auch etwas am kränkeln aber bis Samstag sind wir beide wieder fit!
JooImmer dran denken: Das T in Männerschnupfen steht für Tapferkeit