User des Monats, gewählt vom Team

@chris_s3

Kannst gerne die Früchte zeigen und ich kann die dann bestimmen. Ich weiss welche Sorten alle vor Ort waren nur nicht welche die jetzt genau eingepackt haben.

Wünsche dir auf jeden Fall das sie dir schmecken :)
Danke, auch dir sehr sehr herzlich für die morgendliche Überraschung, auf das Angebot zur Sorten Bestimmung komme ich gerne zurück.
Ist das möglich das da auch ne Reaper dabei ist?

IMG_20181114_150605.jpg
 
Die Reaper war meines Wissens schon alle verkauft. Es sind aber diverse andere Super Hots dabei wie verschiedene Rote Trinidad Scorpions.
 
Heyyyy Spezi @chris_s3 :happy::happy:
Da hats aber mal einen erwischt der sooo richtig überrascht war:D
Viel Spaß mit den Früchtchen, lass sie dir schmecken:thumbsup:
Hast Du Dir mehr als verdient mein Freund;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Christian! :)

Heyyyy Spezi @chris_s3 :happy::happy:
Da hats aber mal einen erwischt der sooo richtig überrascht war:D
Viel Spaß mit den Früchtchen, lass sie dir schmecken:thumbsup:
Hast Du Dir mehr als verdient mein Freund;)


Super, herzlichen Glückwunsch Chris :)

Merci und Danke. Puh da haben manche aber richtig richtig Bums.
 
Meinen herzlichen Glückwunsch, Christian!:thumbsup: Leider etwas verspätet wegen Urlaubsabwesenheit!:(

Irgendwie hatte ich das schon längst erwartet!:whistling:;)
 
Zurück
Oben Unten