Edi's 2019

Tja Freunde, hier läuft auch nicht alles rund.

Nach 2 Tagen heimischer Abwesenheit schaust Du in die Keimbox und siehst vertrocknete Wurzeln, wobei am Freitag nach erfolgter Keimung noch alles gut aussah:nailbiting:
Da bekommst Du endlich die Rocoto Chello F3 zum Keimen und dann so ein Sch..ß.
Anhang anzeigen 146527

Das zweite Körnchen sieht noch besser aus, wobei auch hier die Wurzelspitze schon braun ist.

Aber alles halb so wild, denn nachdem ich unseren neuen Garten über die Feiertage mal genau unter die Lupe genommen habe, habe ich festgestellt, dass ich die geplanten Rocotos gar nicht unter bekommen werde:whistling:
Von daher werde ich meine Anbauliste nochmal überdenken und überarbeiten;)

Bisher habe ich 12 gekeimte Rocoto-Sorten und denke das ich es dabei erstmal belassen werde, zudem ja auch noch Chinensen, Annuums und Andere dazu kommen;)
Erstmal sehen, wie sich im neuen Heim alles entwickelt mit dem Anbau:)

Scheen Sundoch wünsche ich Euch:thumbsup:

Gruas Tom

Den gefällt mir Button lass ich ma weg :(shit happens!
Das ja traurig digga, aber keen halsbruch.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sodala Freunde,

die vorerst letzten Körner (bis auf 2-3 Annuums) sind ausgelegt:D

2019-01-06 20.02.18.jpg


Ein Dankschee auf diesem Wege an @Biergott @Bhut-Head @2Beers @oophag @Happystone @Jolokiachello und an @Ogtutchili für die Spenden.

Ja ihr seht richtig, es existiert eine zweite Baccatum, aber nur aufgrund von Verständigungsproblemen zwischen mir und Christian:laugh:

Gruas Tom
 
Sodala Freunde,

die vorerst letzten Körner (bis auf 2-3 Annuums) sind ausgelegt:D

Anhang anzeigen 146585

Ein Dankschee auf diesem Wege an @Biergott @Bhut-Head @2Beers @oophag @Happystone @Jolokiachello und an @Ogtutchili für die Spenden.

Ja ihr seht richtig, es existiert eine zweite Baccatum, aber nur aufgrund von Verständigungsproblemen zwischen mir und Christian:laugh:

Gruas Tom
Hey Tom,
Viel Erfolg! Ich hoffe die Mulato keimen beide :whistling:

Ich bin dieses Jahr viel zu spät dran mit allem.. Werd nächste Woche hoffentlich auch Mal anfangen :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten