Edi
Metal is forever🤘
Danke mein FreundHey Tom,
Viel Erfolg!
Ich auch, wenn ja, dann bekommst eine gelleIch hoffe die Mulato keimen beide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke mein FreundHey Tom,
Viel Erfolg!
Ich auch, wenn ja, dann bekommst eine gelleIch hoffe die Mulato keimen beide
Nö nö, bis auf 2-3 Annuums war es das jetzt wirklich bei mir..... die Betonung ist garantiert auf ...vorerst... zu legen.
An Rocotos hätte ich ein paar Pflanzen da für dich bei InteresseIch bin dieses Jahr viel zu spät dran mit allem.. Werd nächste Woche hoffentlich auch Mal anfangen
Da sag ich nicht neinDanke mein Freund
Ich auch, wenn ja, dann bekommst eine gelle
Ich stell Mal meine Liste zusammen und schau, wieviele es werden, wenn du die ein oder andere bis April/Mai beherbergen kannst würde ich aber auch da nicht nein sagenAn Rocotos hätte ich ein paar Pflanzen da für dich bei Interesse
Kann ich machen, außer du kommst mal auf ein Bierchen vorbei und holst sie dir vorher abwenn du die ein oder andere bis April/Mai beherbergen kannst würde ich aber auch da nicht nein sagen
Haha ich weiß, durfte sie ja dank dir schon verkostenViel Erfolg Tom und Bonda ma Jaques ist eine sehr gute Wahl.
Stimmt, Man(n) kommt ganz schön durcheinander mitunter bei den vielen P.NHaha ich weiß, durfte sie ja dank dir schon verkosten
Merci mein lieber SchwabeGut Keim und viel Erfolg Tom.
DankeTom gut Keim und alles gute für die letze Runde
Das waren keine Verständigungsprobleme.. Das war Vorsatz!Ja ihr seht richtig, es existiert eine zweite Baccatum, aber nur aufgrund von Verständigungsproblemen zwischen mir und Christia
...Ja ihr seht richtig, es existiert eine zweite Baccatum, aber nur aufgrund von Verständigungsproblemen zwischen mir und Christian
... Das war Vorsatz!
Hab ichs mir doch gedacht, Du SchlingelDas waren keine Verständigungsprobleme.. Das war Vorsatz!