Projekt Indianerbanane / Papau / Pawpaw

7F9CE336-C657-4B6D-851D-E4ED1EACEF51.jpeg
Meine sehen auch gut aus.
 
Und, habt ihr eure Samen schon aus dem Kühlschrank geholt? Meiner liegt seit etwa ein, zwei Wochen auf dem Toilettenfensterbrett, wo es etwas wärmer ist als im Kühlschrank, immer noch in feuchtem Sand. So langsam werde ich den nächstwärmeren Standort aussuchen und ihn dann auch gleich in Erde umsetzen. Keine Ahnung, ob das die richtige Vorgehensweise ist ... aber so ähnlich habe ich das mal irgendwo gelesen, dass man nicht sofort von kühl auf warm umstellen soll. Also werde ich auf die Heizmatte erstmal verzichten (und die wird sowieso gerade gebraucht.^^).
Gut keim für eure! :)
 
Meine beiden schlummern noch im kühlem Bett, werde sie dann bald mal rausholen und langsam umgewöhnen.
 
Zurück
Oben Unten