Biete Hatch MS. JUNIE - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Das ist eine gute Idee. Ich schicke Dir auch einen Saatgutbrief. Wer dann in der Schweiz noch Bedarf hat, kann sich dann an Dich wenden.
Das ist eine gute Idee. Ich schicke Dir auch einen Saatgutbrief. Wer dann in der Schweiz noch Bedarf hat, kann sich dann an Dich wenden.

Danke @Günter fürs weiterleiten und auch der Samen Spenderin.
Damit es zügig weitergeht versende ich direkt an
@Kiwi58
@Ohlalaa
 
Ich hätte auch Interesse... Sieht ja super aus... Vielleicht meldet sich ja ein Verteiler bei mir... :happy: würde mich tierisch freuen.... Gruß Dom
 
Hallo @Mathilda.
Da du von @sataras beliefert wirst, könnte ich dann nach dir kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Saatgut ist abgepackt und die Briefe seit heute morgen unterwegs.

(Die Tomaten gehen heute nachmittag raus!)

Hatch....JPG
 
Zurück
Oben Unten