Biete Hatch MS. JUNIE - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

@Günther das war selbstverständlich nicht meine Absicht. Ich hatte mich aufgrund von Post #49 bei ihm gemeldet da ich der Meinung war, dass momentan kein anderer angefragt hatte.
 
@Günther das war selbstverständlich nicht meine Absicht. Ich hatte mich aufgrund von Post #49 bei ihm gemeldet da ich der Meinung war, dass momentan kein anderer angefragt hatte.

Das weiß ich doch. :thumbsup: Was ihr so untereinander zB per PN ausmacht ist mir ja eigentlich egal. Aber man sollte, das nicht öffentlich im thread anfragen
und man sollte es auch nicht übertreiben.
Und es gibt ja immer so ein paar Spezies, die immer versuchen so außer der Reihe versorgt zu werden. ;)

Heute bis jetzt immer noch nichts angekommen.

Das ist aber ärgerlich, hoffe sie kommen im Laufe der Woche.
 
Verteiler von den verschiedenen Saatgutverteilaktionen, die genervt sind, das die kontaktiert werden, sie sollen mal eben außer der Reihe ein paar Samen verschicken, damit derjenige schneller an das Saatgut ran kommt.
Geduld ist eine Tugend, sowohl beim warten auf den Samen als auch bei dessen Keimung.:angelic:
 
Huhu es kann los gehen, grade angekommen @Günter :)
Die Briefe für @Edi und @Doom Rabbit gehen heute raus.
Axel @Ogtutchili hatte auch angefragt und bekommt von mir genug Samen um auch weiter zuverteilen, ich behalte auch genug um weitere abzugeben:thumbsup:
full
 
Zurück
Oben Unten