Edi's 2019

Servus Freunde:happy:

Wer meine letzte Saison verfolgt hat, weiß dass es mit der 'Big Apple' gar nicht gut bestellt war:banghead:
Sie bildete keine Stempel aus und somit gab es nicht eine einzige Frucht trotz liebevollster Pflege:whistling:

Dies wird sich diese Saison ändern Freunde;)
Denn fruchten klappt jetzt schon:thumbsup:
154188


Aber auch die Manzano Michoacán wills wissen und lässt ein bisschen was erwarten für 2019:thumbsup:
154187



Die 'rote' Canario von Mario @Biergott gibt jetzt richtig Gas, seit die Sonne etwas mehr durchblickt und lässt einiges erhoffen:D
Leider muss ich aber auch mitteilen Kumpel, dass ich nur 2 Deiner Pflanzen über den Winter bekommen habe, die anderen sind mir abgeraucht Shame:facepalm:
154186


Gruas
euer Tom
 
Sauber!:thumbsup: Und den Verlust der Überwinterer wirst du sicher gut wegstecken!;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Dankschee Herr Kommissar:D
Verlust der Überwinterer
Tja, ist eben so gelle:whistling:
Wäre nur interessant zu wissen woran es lag:thumbsdown:
Die anderen hatten auch versucht auszutreiben und taten das auch ganz gut, nur dann wurden plötzlich aus unerklärlichen Gründen die Blätter und Triebe ganz welk und dann war vorbei:whistling:

Schön, dass es bei dir so gut läuft Tom
Dank Dir:thumbsup:
 
Ich freue mich das es bei dir so gut läuft, etwas Schwund ist immer aber das bügelst du mit deinen beiden grünen Daumen wieder aus :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Klasse, da freu ich mich mit :happy:
Lieben Dank, Babsi:happy:

Ich freue mich das es bei dir so gut läuft
Danke Werner, ich beschwere mich auch gar nicht, denn wenn ich bei anderen incl. Dir so mitverfolge wie es da läuft (Beide Daumen gedrückt):(
Lediglich die Tauschpflanzen werden nicht all zu groß sein aufgrund massiver Platzprobleme, aber das sind nun wirklich Luxusproblemchen im Vergleich zu manch anderen hier;)
 
O-Ton meiner lieben Frau

"Wenn Du heute von der Baustelle heim kommst wartet ne Überraschung auf Dich, Schatz"!

Alles klar, mal eben schnell knappe 80qm Laminat verlegt und ab (ins noch) nach Hause, denn ne Überraschung wartet:D

Ja leck mich am Arsch, sorry dafür, wie geil ist das denn:woot:

Nach mindestens 53 Tagen Keimzeit lacht mich ein Buckel an, leider weiß ich nicht mehr ob es das Saatgut von Werner @Capsium oder das von Rauno @Bluesman ist, denn zum Schluss habe ich alle Körner einfach nur noch zusammengeworfen in der Hoffnung, dass wenigstens eines keimt;)

Und hier ist sie,

C.tovarii:inlove:
154370



Chance genutzt und gleich die Anbauliste in Post #1 aktualisiert:thumbsup:

Gruas
euer glücklicher Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten