Chili Max 2019

Danke euch meine Herren!;)
Die Bierdose habe ich nicht ohne Grund gewählt @Alex ich mache nämlich bei "2019 Pepper in a can challenge mit und da die Amis Dosen mit 355ml haben und ich in dieser Dimension nur eine Red Bull Dose gefunden hätte, viel die Wahl auf die 330ml Gösser. Zwar etwas weniger Volumen, aber die Form (niedriger aber mehr Durchmesser) taugt mir mehr....
Ich schicke euch noch ein Bild von der Marille Blüte mit, natürlich aus dem eigenen Garten!:thumbsup:
IMG_20190324_104646.jpg
 
Ameisen hatte ich in den 30l Pötten auch, Max. Ich konnte aber nicht feststellen, dass es den Pflanzen dadurch schlechter ging.
Konntest Du das?
 
Danke für die Antwort @Chili Max 67 . Ja, ich weiß, dass es schon etwas her ist - bin aber vor kurzem auf die Sorte gestoßen und hab dann mal das Forum durchsucht. Ich hätte Interesse an einem Tausch für die Hallows Eve Samen. Ich hab grad ein Forum eröffnet, vielleicht ist ja was für dich dabei:
Tausche 5V5

Danke für deine Erfahrungen mit Jokerchili @DerBernd. Ich hatte zu der Seite noch keine Rückmeldungen gefunden und 10 € für eine Lieferung von einem unbekannten Händler wollte ich nicht riskieren.
 
Zurück
Oben Unten