Chellos 2019

Guten Abend :)
Bonsai x 5 Color F3
DSC_3708.jpg
DSC_3707-01.jpeg


Und die zu Letzt geborenen Chilis
Fish orange
DSC_3659-01.jpeg

Man sieht die panaschierung schon an den Keimblättern :)
Uchu cream
DSC_3704-01.jpeg


Und Fish Ball @marcello79
8 Samen verbuddelt, nur eine is erschienen.
DSC_3706.JPG

Bin gespannt :)
Mfg Marcel
 
Hallo Leute
Das Wetter ist mies zurzeit wieder :(
Viele Pflanzen wachsen sehr langsam Bis garnicht.
Aber mach ich mir nix draus ;) outdoor wirds Dan schon noch richtig losgehn :)
Trotzdem hab ich ein paar Bilder gemacht.

Cap 1533 varigata Flash
DSC_3756-01.jpeg


Flexuosum Krone bekommt schon knospen :)
DSC_3763-01.jpeg


Rocoto Chello, langsam kommt se mehr in Gang
DSC_3759-01.jpeg


@Chili Max 67

Die beiden Reaper x Brain Red und x Brain choco f2
DSC_3746-01.jpeg
DSC_3748-01.jpeg


Die Lemon Starrbrust Ks
Ich glaube das könnte eine dunkle Pflanze werden bzw dunkel laubig.
Auf dem Bild sieht man es nicht, aber vor Augen seh ich ein dunklen Hauch auf den Blättern.
DSC_3740-01.jpeg


Zwei kleine Wilde, und die Tovarii von Werner @Capsium
DSC_3749-01.jpeg
DSC_3752-01.jpeg


Und zwei Big Mama s
Von @Shoppa die Mustard Mama
DSC_3755-01.jpeg
DSC_3753-01.jpeg


Kommt gut ins Wochenende :)
Mfg Marcel
 
Hey Chello,
ein riesen Kompliment an deinen Thread! Liest sich super und deine Bilder machen einfach nur Spaß :thumbsup:.

Weiterhin alles Gute für 2019 und auch dir ein schönes Wochenende!

Lg Marco
 
Die Lemon Starrbrust Ks
Ich glaube das könnte eine dunkle Pflanze werden bzw dunkel laubig.
Auf dem Bild sieht man es nicht, aber vor Augen seh ich ein dunklen Hauch auf den Blättern.

Steht sie unter Kunstlicht? Ich dachte das auch mal aber dann war's doch nur versalzenes Substrat, wobei ich mir das bei dir nicht vorstellen kann. Die anderen Pflanzen sehen ja auch Top aus.

Ich glaube deine Autokorrektur hat da was versemmelt. Laut Pepperlovers müsste die Sorte KS Lemon Starburst heißen. Die Pflanze die ich dort sehe ist zwar auch recht dunkelgrün wird aber daran liegen daß sie mit der Kraty Methode großgezogen wurde und ihr Besitzer es wohl genauso gut mit dem Dünger meint wie ich bei meinen Chinensen auf Steroiden :hilarious::laugh: .
Bei meinen sollte ich demnächst wirklich nochmal den EC senken, da verwächst sich leider immer noch nichts. Legen aber gut zu
 
@torky, die Pflanze steht am Fenster, es ist nur ein Hauch zu sehen von der färbung.
Und natürlich, Starrburst ist es, sehr aufmerksam von dir @torky.
 
Zurück
Oben Unten