Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LäuftMoin moin
Ein paar Bilder am Morgen
Ohne große Worte!
Wolt euch mein Geld bäumle ma zeigen, hab ich ein stecki vor ca 6 Wochen gemacht wächst auch gut! Ich will das Ding mal blühen sehen! Bin ma gespannt ob ick das ma hinbekomme.
Knoblauch hab ich auch in Töpfe gesteckt
Ich wünsche ein Guten Start in den Tag Leute. Anhang anzeigen 154224Anhang anzeigen 154225Anhang anzeigen 154226Anhang anzeigen 154227Anhang anzeigen 154228Anhang anzeigen 154230Anhang anzeigen 154231Anhang anzeigen 154232Anhang anzeigen 154233
GleichfallsIch wünsche ein Guten Start in den Tag
Sag Marcel hast du da so einen Kokos Mix im Einsatz?
Schaut super aus bei dir.
Die Tovarii hat ja direkt ein dickes Stämmchen
Und wie man sieht das richtige Händchen dafürMein eignen Mix, kokos, blumenerde und Humus
Gemischt nach dem freischnauze Prinzip.
Läuft
Gleichfalls
Und wie man sieht das richtige Händchen dafür
Toll!
Die mit dem "?" ist eine Rhombo, oder?
Du hast immer so heißen shit am Start!Nein,
Wahrscheinlich C.Microcarpum!
Im besten Fall C.cardenasii! Was ich hoffe.
Bin da etwas durcheinander gekommen!
Einfach schön.Moin moin
Ein paar Bilder am Morgen
Ohne große Worte!
Wolt euch mein Geld bäumle ma zeigen, hab ich ein stecki vor ca 6 Wochen gemacht wächst auch gut! Ich will das Ding mal blühen sehen! Bin ma gespannt ob ick das ma hinbekomme.
Knoblauch hab ich auch in Töpfe gesteckt
Ich wünsche ein Guten Start in den Tag Leute. Anhang anzeigen 154224Anhang anzeigen 154225Anhang anzeigen 154226Anhang anzeigen 154227Anhang anzeigen 154228Anhang anzeigen 154230Anhang anzeigen 154231Anhang anzeigen 154232Anhang anzeigen 154233
@Jolokiachello hattest du die Samen für die Uchu Cream bestellt oder getauscht? Wenn du sie bestellt hast, darf ich fragen wo?