Erntethread 2019

176029

Bisschen spät geerntet. Einige sind schon etwas trocken. Baccatums klappen nicht so recht :sorry:
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

APS Aji Orange (C. baccatum) – 24,9g
Giant Rocoto (C. pubescens) – 97g

Damit erhöht sich meine Gesamternte in dieser Saison durch diese 11 Beeren von 250,5g auf 372,4g (+49%) :rolleyes:

SAM_20195.jpg



Bisschen spät geerntet. Einige sind schon etwas trocken. Baccatums klappen nicht so recht :sorry:
Das Problem habe ich regelmäßig mit den APS Aji Orange (C. baccatum). Die verschrumpeln am Strauch. Naja, so spart man beim Trocknen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erntetisch (meine Frau meint, das sei ein Beistelltisch für die Couch. Habe selten so köstlich lachen müssen :roflmao:)
20190911_125746.jpg


Die gesamte Charge Chilis geht gleich in den Dörrer. Die Tomaten werden heute alle direkt verspeist, da es glücklicherweise mal wenig sind. Der Kürbis...ja...das sind die kleinen, die nicht mehr wachsen wollten und daher nun irgendwie zu irgendwas verarbeitet zu werden.
 
Zurück
Oben Unten