Erntethread 2019

SRK

Habanerolecker
Beiträge
311
Heute mal wieder eine Ernte von meinen Überwinterten
:D :angelic:
Chile de Cera -Black Scorpion Tongue
CP 337 - Pimenta Chris Fat Red F6 (Büddee) - Pimenta Bode Cross
Bild: 2
Dragon's Breath A: PJ540
20191117_111252_resized.jpg




20191117_130437_resized.jpg
 

Tomtitom

Vogelaugenverzehrer
Beiträge
403
Solche Ernten um diese Jahreszeit sind schon was Tolles. :thumbsup: Ich muss wohl auch mal mit dem warm Überwintern beginnen. :thumbsdown:
 

Rattfahra

Jalapenogenießer
Beiträge
245
Meine (fast) letzte Ernte für dieses Jahr. Die letzte Pflanze die mit den aktuellen Temperaturen keine Probleme hat und weiter fleißig Beeren liefert ist die Rocoto Marlene :)
RocotoMarleneErnte.jpg


Die NuMex Twilight wurde abgeerntet und die Beeren zum nachreifen ins Warme gebracht
NuMexTwilightErnte.jpg


Das letzte Stündchen der KirschChili hat auch geschlagen :whistling:
KirschChiliErnte.jpg
 

Rattfahra

Jalapenogenießer
Beiträge
245
Anfang Dezember die (vielleicht) letzte Ernte dieses Jahr :)
Die Rocoto Marlene auf meiner Terasse hat einen sehr großen Überlebensdrang und hat sogar noch neue Beeren gebildet. Ansonsten hängen noch weitere ca. 10 dran die hoffentlich auch noch weiter abreifen.
Die gestern geernteten dürfen noch 2-3 Tage in der warmen Wohnung nachreifen bevor sie zu Marmelade verarbeitet werden :D

RocotoErnte02-12-19.jpg
 
Oben Unten