Erntethread 2019

So! Weil es die Tage wieder so mieses Wetter geben soll, habe ich wenigstens einen Teil ins Trockene geholt.
Wenn wir nicht wenigstens noch 1-2 Wochen Sonne kriegen, sehe ich mich um den eigentlichen Lohn der Mühe gebracht, in dieser meiner ersten Saison. Aber wir wollen ja nicht meckern, sondern froh sein, dass es nicht schneit im September.
So langsam kommen ein paar Lemon Drop dazu (ganz rechts). Die Thai vom letzten Jahr (rot und dünn) sind ansich alle ganz dünn geblieben, haben extrem viele Kerne und kaum Fruchtfleisch. Reifen wollen sie bislang auch nicht richtig. Links unten sind 4 kleine Habanero rot. Auch hier ist es an den 2 Büschen zwar reichlich behangen aber größtenteils grün mit etwas Orange.
Na ja, mal abwarten!

Gruß
DSC_0223.JPG
 
Mal etwas Werbung im Sinne des Forums. Wenn ich die Bilder hier so sehe, haben davon viele das Potential auch im Kalender aufzutauchen ;)
 
Zurück
Oben Unten