Chili Project Erntedankfest

Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
1.234
176968

In der Treibhausgasse 5 in 9073 Viktring
( Austria)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll! Das ist ja mal eine gute Idee!
Die Österreicher sind, was Klimaschutz angeht, revolutionär!!! Veranstalten einfach ein Chil-Fest MITTEN in den Treibhausgasen und ZACK..... sind sie von ganz allein reduziert, die Gase.
Leute, das muss doch in Oberursel auch zu schaffen sein!!! "Chili for Future!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Tippfehler super! Bei diesem Straßennamen müsste die Verwechlung doch eigentlich öfter Anlass zu Wortspielereien sein, oder?

Was ich aber vermisse: Bilder eures Ackers. Wie sieht es momentan aus?
 
Ich fand den Tippfehler super! Bei diesem Straßennamen müsste die Verwechlung doch eigentlich öfter Anlass zu Wortspielereien sein, oder?

Was ich aber vermisse: Bilder eures Ackers. Wie sieht es momentan aus?
Das Problem ist halt oft die autokorrektur, passiert immer wieder danach passt ich wieder eine zeitlang auf und nach einer gewissen Zeit ..... Passiert es handelt wieder.

Ja Pflanzen schauen ganz gut aus, allerdings durch den kalten Mai doch etwas weniger wie die letzten Jahre. Aber es wird langen.
177212

177213

177214
 
Ich staune, das bei euch die Chinensen im Beet so gut tragen.

Die Unkrautfolie hilft bestimmt.

Kannst du bitte berichten, wie stark der Effekt der schwartzen Unkrautfolie ist?
 
Ich staune, das bei euch die Chinensen im Beet so gut tragen.

Die Unkrautfolie hilft bestimmt.

Kannst du bitte berichten, wie stark der Effekt der schwartzen Unkrautfolie ist?
Die Unkraut Folie erhöht die Bodentemperatur schon um einige Grad, wie viel genau hab ich allerdings noch nicht nachgemessen ( werde das Mal machen)
Hat aber bestimmt mehrere Faktoren das die Chinesen bei uns im freien funktionieren.
Großer Faktor ist sicher das wir sie bis Mitte Mai im beheizten Glashaus haben.
Ein weiterer ist sicher unser Klima ( kleinklima) hier im Wörtersee Becken
 
Zurück
Oben Unten