Chili Project Erntedankfest


imuvrini

Der die Sonne braucht
Beiträge
681
Jawoll! Das ist ja mal eine gute Idee!
Die Österreicher sind, was Klimaschutz angeht, revolutionär!!! Veranstalten einfach ein Chil-Fest MITTEN in den Treibhausgasen und ZACK..... sind sie von ganz allein reduziert, die Gase.
Leute, das muss doch in Oberursel auch zu schaffen sein!!! "Chili for Future!"
 
Zuletzt bearbeitet:

imuvrini

Der die Sonne braucht
Beiträge
681
Ich fand den Tippfehler super! Bei diesem Straßennamen müsste die Verwechlung doch eigentlich öfter Anlass zu Wortspielereien sein, oder?

Was ich aber vermisse: Bilder eures Ackers. Wie sieht es momentan aus?
 

Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
749
Ich fand den Tippfehler super! Bei diesem Straßennamen müsste die Verwechlung doch eigentlich öfter Anlass zu Wortspielereien sein, oder?

Was ich aber vermisse: Bilder eures Ackers. Wie sieht es momentan aus?
Das Problem ist halt oft die autokorrektur, passiert immer wieder danach passt ich wieder eine zeitlang auf und nach einer gewissen Zeit ..... Passiert es handelt wieder.

Ja Pflanzen schauen ganz gut aus, allerdings durch den kalten Mai doch etwas weniger wie die letzten Jahre. Aber es wird langen.
177212
177213
177214
 

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Beiträge
3.330

Anfänger2013

Jolokiajunkie
Beiträge
3.448
Ich staune, das bei euch die Chinensen im Beet so gut tragen.

Die Unkrautfolie hilft bestimmt.

Kannst du bitte berichten, wie stark der Effekt der schwartzen Unkrautfolie ist?
 

Chiliproject

Bhutcamp betreiber
Beiträge
749
Ich staune, das bei euch die Chinensen im Beet so gut tragen.

Die Unkrautfolie hilft bestimmt.

Kannst du bitte berichten, wie stark der Effekt der schwartzen Unkrautfolie ist?
Die Unkraut Folie erhöht die Bodentemperatur schon um einige Grad, wie viel genau hab ich allerdings noch nicht nachgemessen ( werde das Mal machen)
Hat aber bestimmt mehrere Faktoren das die Chinesen bei uns im freien funktionieren.
Großer Faktor ist sicher das wir sie bis Mitte Mai im beheizten Glashaus haben.
Ein weiterer ist sicher unser Klima ( kleinklima) hier im Wörtersee Becken
 

Oben Unten