Dirty Orange Scorpion King F4

Freut mich riesig und wenn es lohnt freu ich mich aufs Buidl :thumbsup:
Danke Tom!:)

Auf dem "Buidl" wäre sie nicht zu sehen gewesen, dieses Pollenschutzzeugs ist wesentlich dichter als die Organza-Beutel!;) Ich warte noch ein wenig, bevor ich den verhüteten Ast von dem Verhüterli befreie und werde dann Bilder liefern!;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
So, hier mal ein Bild. Die sollten es schaffen und nicht mehr abfallen!

full
 
Kurzer Zwischenstand meine Scorpion-Freunde ;)

In der Oberpfalz läufts und durch die tatkräftige Unterstützung aus NRW, sollte der F6 nix mehr im Wege stehen:thumbsup:

Nächste Saison wird es endlich einen neuen Faden geben:D

Insgesamt gibt es hier schon 6 verhütete Fruchtels plus denen aus NRW, Bombe:woot:

2019-08-07 12.02.01.jpg


Danke an Alle, die weiterhin bei diesem Projekt mitwirken!!!
 
Hier werden die ersten Beeren reif!:)

full


Die hier ist mir bei der Kontrolle einfach so in die Hand gefallen (ehrlich)! Von der einen Seite zeigt sie viel Orange
full


und von der anderen ein Schokoladenbraun (kommt auf dem Bild leider eher rötlich rüber)
full
 
Also ich muss da auch mal was sagen! Glückwunsch zu dieser Frucht/Pflanze!
Ich mag die Farbe und Form sehr. Ebenso gefällt mir die Handschmeichleroberfläche und der wachsige Glanz der Beere.
Viel Glück und Erfolg für die weitere Entwicklung!

Gruß mit Sonne zum Abend
wolfgang
 
Hammer :inlove:
Ich hoffe ihr könnt ihn riechen den Scorpion:cool::drool:
Das hatte ich nach den Beschreibungen befürchtet und meinen ersten vom 17.08. sogleich eingefroren!:D

Heute habe ich ein paar weitere geerntet:

full


Die werden dann mal morgen aufgeschnitten und "an getestet"!:D Ich denke, die wandern mit der zuvor eingefrorenen Beere in die Dörrte und werden verpulvert!:D

Alle bisher gezeigten/geernteten Beeren sind leider nicht verhütet, aber die verhüteten wachsen zufriedenstellend, es wird also gewiss verhüteten Samen geben!;)
 
Zurück
Oben Unten