Dirty Orange Scorpion King F4


wlfnkls

Dauerscharfesser
Beiträge
930
Ich war hier zwar länger nicht mehr aktiv.
Aber wie ist denn der Stand? Gibt es verhütetes Saatgut, mit dem man weitermachen kann?

Schade, dass du aufhörst, @Rockwell .
Vielleicht können wir den Strang ja am Leben erhalten :)

Ich würde mich da gern einbringen, wenn jemand also neues Saatgut hat, bitte melden.

Ansonsten habe ich noch Samen aus der letzten Saison und würde damit nochmal starten
 

Garfield

Jalapenogenießer
Beiträge
114
Ich habe noch eine F4 Pflanze aus einem Steckling überwintert. Leider haben meine beiden anderen alle verhüteten Blüten abgeworfen sodass ich kein Saatgut behalten habe. Aber die Chance besteht, dass ich mitte des Jahres welches liefern könnte.
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
3.980
Ich war hier zwar länger nicht mehr aktiv.
Aber wie ist denn der Stand? Gibt es verhütetes Saatgut, mit dem man weitermachen kann?
Verhütete Saat gibt es nur in minimaler Anzahl, und zwar so wenig, dass es nicht lohnt diese zu versenden:thumbsdown:
Axel @Ogtutchili und ich haben aber bereits nen Plan B aber bezüglich dieser Umsetzung bedarf es noch etwas Zeit:thumbsup:
 

Oben Unten