Ogtutchili
Jolokiajunkie
Wie schauts in NRW aus?
Hi Tom - die erste verhütete beginnt ganz langsam mit dem Farbwechsel. Die anderen Beiden sind noch so klein, ich denke an Quarantäne im Heizungskeller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schauts in NRW aus?
Mach Dir keinen Stress mein FreundHi Tom - die erste verhütete beginnt ganz langsam mit dem Farbwechsel. Die anderen Beiden sind noch so klein, ich denke an Quarantäne im Heizungskeller.
Darauf hin musste ich vorhin doch noch mal schnell in den Garten und siehe da, am Niederrhein sieht es genau so aus, wie in der Oberpfalz!Wie schauts in NRW aus?
Nur GeiiiilDarauf hin musste ich vorhin doch noch mal schnell in den Garten und siehe da, am Niederrhein sieht es genau so aus, wie in der Oberpfalz!
Zusätzlich gibt es noch zwei weitere halb so grosse verhütete Beeren, die ebenfalls reif sind und noch eine große, die noch nicht ganz so weit ist! F6 Saatgut ist also auch hier reichlich vorhanden. Axel @Ogtutchili , den Platz im Heizungskeller kannst du also getrost für eine andere Pflanze reservieren!
Bald wird es einen neuen Faden zur F6 geben, NiklasSo ein tolles Projekt, toll dass es weitergeführt wird.
Meine Wenigkeit würde nächste Saison wieder einsteigen, ich muss gerade nur schauen, ob ich überhaupt noch Saatgut habe...
Hi Amy - ich glaube, das sind Körner aus unreifen Beeren. Da hast du voraussichtlich eine ganz schlechte oder gar keine Keimquote.meine Pflanze abgeerntet , und zu überwintern vorbereitet.
Du kannst von mir jede Menge Saatgut bekommen, nur leider unverhütet.schaue ob mir jemand Paar Körner
Ja, hast es gut erkannt @Ogtutchili , Axel aber es kommen endgültig Minusttemperaturen und es musste sein mit abernten ich schaue ob mir jemand Paar Körner schenkt für neue Pflanzen?
Gruß
Amy
auch du @Jolokiachello hast absolut recht, aber meine Wohnung ist voll schon mit anderen Pflanzen und meine Frau ist langsam nicht mehr freundlich und geduldigDu hättest sie doch drinn abreifen lassen können amy
Ok, Dan kann ich das etwas verstehen.auch du @Jolokiachello hast absolut recht, aber meine Wohnung ist voll schon mit anderen Pflanzen und meine Frau ist langsam nicht mehr freundlich und geduldig
Gruß
Amy