Dirty Orange Scorpion King F4


Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
4.726
Hi Tom - die erste verhütete beginnt ganz langsam mit dem Farbwechsel. Die anderen Beiden sind noch so klein, ich denke an Quarantäne im Heizungskeller.
Mach Dir keinen Stress mein Freund;)
Ich denke, ich bekomme hier genügend F6-Saatgut zusammen um mit diesem Projekt weiter zu machen/wir mit diesem Projekt weiter machen:thumbsup:
Einige weitere Körner tragen ihr Weiteres dazu bei:D;)
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Globaler Moderator
Beiträge
8.563
Wie schauts in NRW aus?
Darauf hin musste ich vorhin doch noch mal schnell in den Garten und siehe da, am Niederrhein sieht es genau so aus, wie in der Oberpfalz!:D;)




Zusätzlich gibt es noch zwei weitere halb so grosse verhütete Beeren, die ebenfalls reif sind und noch eine große, die noch nicht ganz so weit ist! F6 Saatgut ist also auch hier reichlich vorhanden. Axel @Ogtutchili , den Platz im Heizungskeller kannst du also getrost für eine andere Pflanze reservieren!;)
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
4.726
Darauf hin musste ich vorhin doch noch mal schnell in den Garten und siehe da, am Niederrhein sieht es genau so aus, wie in der Oberpfalz!:D;)




Zusätzlich gibt es noch zwei weitere halb so grosse verhütete Beeren, die ebenfalls reif sind und noch eine große, die noch nicht ganz so weit ist! F6 Saatgut ist also auch hier reichlich vorhanden. Axel @Ogtutchili , den Platz im Heizungskeller kannst du also getrost für eine andere Pflanze reservieren!;)
Nur Geiiiil:inlove:
 

wlfnkls

Dauerscharfesser
Beiträge
935
So ein tolles Projekt, toll dass es weitergeführt wird.

Meine Wenigkeit würde nächste Saison wieder einsteigen, ich muss gerade nur schauen, ob ich überhaupt noch Saatgut habe...
 

sataras

Rocotosliebhaber
Beiträge
841
Hallo, hier meine Pflanze Überwinterter DOSK 2017, ich möchte zu Überwintern vorbeireiten , 3 Beeren sind drauf und unzählige Knospen, einfach großzugig schneiden??? oder??? möchte gerne wieder mitmachen bei F6, wenn jemand Paar Körnchen hat? :sorry:
Gruß
Amy
 

Anhänge


Oben Unten