Projekt "Rotkäppchen"

Wie ich sehe, ist das Paket angekommen....
Du weist ja bescheid, schön drauf verteilen, das Capsazeugs.
Nu' ma' Ernsthaft, für den Fall, dass im Käppchen kein Saatgut vorhanden ist, habe ich Dir ein Verhüterli mit Samen beigelegt.

Das Glas mit der "Brombeermarmelade" ist eine kleine Herausforderung an Dich, die Zutaten zu Ergründen.,
Das Ergebnis kannst' mir ja per PN schicken.
 
Das Glas mit der "Brombeermarmelade" ist eine kleine Herausforderung an Dich, die Zutaten zu Ergründen.,
Ich wollte erstmal das Foto vor schicken, bevor ich auf den Rest eingehe. :D
Danke für das Paket Jens. Habe mich sehr gefreut.

Mist. Jetzt hast Du die Brombeeren schon mal verraten. Ich habe so vorsichtig gekostet, weil ich Angst hatte, dass ich hoffte, mich beobachte keiner dabei.


Dass Du mir die Schüssel zurück schickst, kann für mich zwei Gründe haben:
  • Dir hat mein Gastgeschenk nicht gefallen
  • Oder ich soll sie zum Frühjahrtreffen wieder voll machen
 
@Klappspaten
Bin derzeit leider bis über's kommende Wochenende nicht Zuhause. Muss doch, um nicht ein gaenzliches Verkümmern meiner schlummernden Schwabengene zu riskieren, endlich mal wieder in der alten Heimat vernünftiges (Schwaben)Essen fassen.

Du hast mir beim Erntedank 2019 eine Version deines Rotkäppchens vertrauensvoll überlassen. Die Beere lag bei meiner Abreise noch unversehrt in einem kleinen Schälchen auf dem Esstisch.
Soll ich diese mal auf einen Inhalt an Saatgut untersuchen und im Erfolgsfall dann diese Art versenken?
 
Das kannst Du gerne machen.
Ich schicke Dir bei Bedarf aber auch noch Saatgut zu.
Sollte es Dein Platz zulassen, würde ich Dir gerne noch die Adlerkralle (F3 war nicht all zu scharf) und die Zipfelmütze zur weiterselektion zusenden.
@Puhheblo, auf Dich hätte ich ein ähnliches Attentat vor, denn für die Zipfelmütze habe ich bisher nur einen aktiven weiterkultivierer.
 
Das kannst Du gerne machen.
Ich schicke Dir bei Bedarf aber auch noch Saatgut zu.
Sollte es Dein Platz zulassen, würde ich Dir gerne noch die Adlerkralle (F3 war nicht all zu scharf) und die Zipfelmütze zur weiterselektion zusenden.
@Puhheblo, auf Dich hätte ich ein ähnliches Attentat vor, denn für die Zipfelmütze habe ich bisher nur einen aktiven weiterkultivierer.

Lieber Jens,
Du kennst doch meine Offenheit für solche Ansinnen. Und meine nicht so sehr begrenzten Platzverhältnisse. Und auch die diversen Räume unserer Wohnung; Chilis sind zur Blütezeit doch wunderbare Topfpflanzen. Nicht zu vergessen meinen Anzuchtraum im Keller.

Nur zu; wo ich wohne weisst Du doch.
 
Zurück
Oben Unten