Projekt "Rotkäppchen"

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
2.010
Hast du Fotos von deinem Anzuchtraum? Ich bin nämlich auch grade dabei mir einen einzurichten.... :thumbsup:
Hallole,
Kommen später da ich derzeit nicht Zuhause bin.
Soviel vorab:
Es ist ein 13qm grosser schmuckloser Raum im Keller. Eingerichtet mit höhenversetzbaren massgeschneiderten Wandregalen. An deren Unterseiten teilweise verschiedene Beleuchtung angebracht ist.
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.264
Manno:bawling: Du solltest doch per PN antworten:banghead:
Hat doch nix mit dem Rotkäppchen zu tun...
Aba 'n extra Faden dafür aufzumachen, ist ja auch Quatsch, also bleibt's hier.
Rausgeschmeckt habe ich zwar nicht, was in Deinem Gläschen drin war
Boah, jetzt bin ich aber Enttäuscht:speechless: aber eigentlich sollte ich eher Stolz sein.
Es ist schon Erstaunlich, dass man die rote Beete nicht rausschmeckt.
Wenn man's weis, ist's vermutlich klar, aber interessant waren die fragenden Gesichter vor der Offenbarung der Hauptzutat.
das etwas forschere C.chinense Aroma,
Daran ist nur die Billy Goat schuld.
 
Oben Unten