Dank an Hombre

Freut mich, dass du weiter machst....@Alexander_Hicks ....Chili und alles was dazu gehört sind dein Leben....dein Leben geht weiter :thumbsup: Vergiss alles Negative und lerne daraus und erfreu dich an dem Schönen und Positiven im Leben. LG
 
Tia @Alexander_Hicks , bisher hatte ich gar keine Zeit hier wirklich rein zu schreiben und ich werde ich werde auch jetzt nicht so richtig dazu kommen. Schließlich gibt es eigentlich viel zu viel zu sagen, um es in ein paar Zeilen zu quetschen und dank zusätzlicher Pflichten und Interessen mein Tag stets ausgefüllt ist. Deshalb mache ich es so kurz wie möglich:
Danke für dein langjähriges, umfangreiches Engagement für die Community - auch in schweren Zeiten.
Schade, daß du so einen Schritt gehen musstest.
Schön, daß du zurück bist.
Und vor Allem: Hoffentlich sieht man sich mal wieder in echt. Ist lange her.
 
Zurück
Oben Unten