Trekkings Allerlei 2020

Hi Renate @trekkinggips, wunderschön wie alles schon wächst und blüht bei dir :happy: Da schaue ich gerne immer mal vorbei:thumbsup:
Mein Bärlauch kommt auch wieder schön. Mussten ihn vor zwei Jahren versetzen, das hat ihm nicht so gefallen.
Vor paar Jahren hatte ich auch die Kleinen glattschaligen Kiwis. Die sind selbst befruchtend. Tragen aber erst nach 2-3 Jahren Früchte, wie alle Kiwis.
Die waren auch gut Winterhart.
 
Dankeschön Ruth, der Bärlauch kommt schon immer wieder, hier hat er sich mittlerweile im kompletten Garten meines Bruders ausgebreitet.
die Kleinen glattschaligen Kiwis. Die sind selbst befruchtend.
Danke für die Info. Dass es lange dauert ist mir bewusst, das läuft so nebenher mit. :) Ja, und vielleicht bestäuben sie sich ja selbst.
Solange ich keinen eigenen Garten habe kaufe ich aber auch erst Mal keine Sträucher.
 
Dann wünsche ich dir doch schon mal "Gut Keim", Renate! :thumbsup:
 
Bin gespannt. Auch von mir gut Keim. Ildi ist super !!! kleine gelbe Datteltomaten. auch von Semillas ?
 
Na dann muss ich die nochmal bestellen. Wie waren denn die Pflanzen so ?
 
Gut Keim und eine Riesen Tomatenernte wünsch ich dir Renate @trekkinggips :thumbsup:
Dann haben wir ja am gleichen Tag mit der Tomatenanzucht 2020 begonnen. Habe auch gestern in die Anzuchtschalen aus gesät :happy: Jetzt bin ich gespannt, wer den ersten Keimling hat :laugh:
Von der Ildi hätte ich auch noch Saatgut... Wenn ich das gewusst hätte das die so gut ist, wäre sie auch noch auf die Liste gekommen. So muss sie halt auf nächstes Jahr warten.
Die Ochsenherz, weiss, ist die wirklich weiss ?
 
Wie waren denn die Pflanzen so ?
Ich hatte sie im Freiland im Beet, die Rispen haben nach und nach angesetzt, als ich angefangen habe nachzudüngen. Braunfäule war weniger ein Probelm und die Pflanzen wurden auch nicht so hoch. Leider habe ich keine Körnchen mehr übrig, sonst hätte ich Dir welche geschickt.
Dann haben wir ja am gleichen Tag mit der Tomatenanzucht 2020 begonnen.
:inlove: Dann machen wir ein Kopf an Kopf Rennen draus :D Ja, die Ildi musst Du unbedingt dann nächstes Jahr dazunehmen! Die Ochsenherz war eine liebe Spende von @karlinche Kannst Du dazu was sagen, Karl?
Ui, die hatte ich letztes Jahr, extrem lecker! :hungry: :hungry:
Danke für die Info, da freue ich mich umso mehr. Ich finde sie optisch toll, deswegen und auf Empfehlung von Alfred habe ich sie dazugenommen.
 
Zurück
Oben Unten