Reaper White DD F4

Hallo @Chili Max 67 nach Tag 22 ein Buckel.
20200312_132716_Richtone(HDR).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

schade schade - ich bin endgültig raus. Die Samen wollten bei mir einfach nicht keimen. Ich habe heute die Heizmatte abgestellt. Die Samen sind allesamt dunkel geworden, Bei einem blüht der Schimmel - es ist ein hoffnungsloser Fall. Ich wünsche allen Projektteilnehmern hier eine reichhaltige Ernte. Ich hab mir in Sachen Hygiene die größte Mühe gegeben.

Viele Grüße
fish-blue
 
@Chili Max 67 : MEHR GEHT NICHT. Respect!
Ich freu mich mit Dir, dass Du in diesem Projekt so belohnt wirst.
Deine Pflanze sieht echt klasse aus.
Bin seit gefühlt langer Zeit nicht mehr online gewesen - und dann solch freudige Bilder. Schööön

(Diese ganze Corona-Krise Kacke hat mir ziemlich zugesetzt, sodass ich in den letzten Wochen nur mental keine Zeit hatte, mich unserem freudigen Hobby zuzuwenden.)

Es grüßt euch
fish-blue
 
Ich habe das Glück, 2020 die Reaper White dabei haben zu dürfen.....:thumbsup:
https://www.draxpeppers.com/home-en - da sind sehr interessante Sorten dabei.
Leider ist die Reaper White schon wieder ausverkauft!
Ich hoffe die Reaper White F3 ist auch sortenrein bzw. stabil, damit ich nächste Saison einiges an (sortenreines) Saatgut zur Verfügung habe......
Anhang anzeigen 184133

Wow die sehen ja Klasse aus. Falls du Saatgut über hast, würde ich mich über welches freuen. Können gerne tauschen.
 
Zurück
Oben Unten