Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt was aus meiner rauskommt, vielleicht hast du Glück und die Samen aus deiner Beere haben die verdeckten Erbeigenschaften der weißen Reaper.also ich habe jetzt noch eine Pflanze,
Ich drücke dir die Daumen....Meine blüht noch und ich gebe die Hoffnung nicht auf, wird von mir verwöhnt und gestreichelt
Meine Reaper White, die orange abreift hat mittlerweile doch wieder einige reife Schoten dran. Relativ groß, aber leider nicht die erhoffte Farbe!!
Anhang anzeigen 211803Anhang anzeigen 211804Anhang anzeigen 211805
Ich habe immer noch die Option Keller mit Beleuchtung.Ich drücke dir die Daumen....
Verkostet habe ich leider noch nicht...das gilt leider noch für relativ viele Sorten! Soll ich mir "alleine wehtun"........Schauen aber auf alle Fälle super aus, auch wenn´s keine echten White Reaper geworden sind. Hast du sie schon verkostet, was meinst du?
Stimme dem voll und ganz zuMir gefällt die Moruga White viel besser, optisch gesehen! Geschmacklich kann ich mich dazu nicht äussern.
Dem schließe ich mich an.Mir gefällt die Moruga White viel besser, optisch gesehen! Geschmacklich kann ich mich dazu nicht äussern.