Chili-Angler
Jolokiajunkie
Ich finde die schenken sich nicht viel. Beide Sorten sind relativ groß für ihre art oder scheint mir das nur so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, von der Größe her darf man nicht meckernIch finde die schenken sich nicht viel. Beide Sorten sind relativ groß für ihre art oder scheint mir das nur so?
Ja sind noch dabei, stehen unter Licht im Heizungskeller.Haben deine Beeren noch Zeit zum Abreifen gehabt?
Hast du auch verhütet? Leider sind meine "White" gelb abgereift....Ja sind noch dabei, stehen unter Licht im Heizungskeller.
Sorry für die späte Antwort, ja habe ich aber die Verhütete Beeren sind klein. Da die Pflanze eh sehr spät abgereift ist dürfte die Gefahr der Verkreuzung ziemlich gering sein.Hast du auch verhütet? Leider sind meine "White" gelb abgereift....
Deine Beeren sehen Super aus.Sorry für die späte Antwort, ja habe ich aber die Verhütete Beeren sind klein. Da die Pflanze eh sehr spät abgereift ist dürfte die Gefahr der Verkreuzung ziemlich gering sein.
Hier die ersten reifen Beeren.
Anhang anzeigen 219662
Das sieht auf dem Bild so aus aber sie sind weiß.Ich habe es leider übersehen das sie doch noch gelb abgereift sind
Der liebe Spender @Chili Max 67 hat natürlich verhütetes Saatgut zurückbekommen und ich drücke die Daumen das es was wird.Dann hat das Projekt am Ende doch noch Funktioniert, wenn auch nur bei dir.