Dirty Orange Scorpion King F6

20200520_172948_copy_1120x2304.jpg


:p


Oh sorry, bin wieder mal im falschen Thread. :D
@Meteora 360
kannst du das bitte nach Projekte-> Bhut Strain II x Lotah Bih F3 schieben? :whistling:
 
6 oder 7 Beeren sind dran. Ich denke, ich kann mit dem verhüten beginnen.
Bei mir ist es erst eine Beere, der Verhütungshut hat leider nur zum Abwurf geführt ;-(.
Werde bei aussichtsreicher Blüte in sicht, es erneut versuchen.
Bild von der Beere werde ich erst machen wenn sie etwas größer ist :cool:
 
Zum Anfang der Saison (und da befinden wir uns ja gerade) empfinde ich das 'Verhüten' eher als unnötige Arbeit.

Die ersten Früchte bleiben klein und entsprechen meist nicht dem Bild der eigentlichen Früchte, zudem enthalten die ersten Früchte zumeist wenig bis gar kein Saatgut.
Außerdem werden von den Pflanzen anfangs noch sehr viele Blüten abgeworfen.

Ich fahre meistens sehr gut, wenn ich anfange zu verhüten, wenn die Saison schon gut angelaufen ist.
 
Zurück
Oben Unten