Dirty Orange Scorpion King F6


Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.058
Servus meine lieben Chilifreunde,

es ist soweit, endlich gibt es einen neuen Faden für dieses geile Projekt :thumbsup:

Es macht uns stolz, dass Volker @moppeliwan, Axel @Ogtutchili und ich dieses Projekt weiter führen dürfen/können:D

Vielen lieben Dank an Victor @Rockwell der das ganze mit seiner Zustimmung möglich gemacht hat:thumbsup:

Da natürlich auch bei uns Dreien die Anzuchtmöglichkeiten begrenzt sind, suchen Wir möglichst viele von Euch, die sich an diesem Projekt beteiligen möchten:thumbsup:

Wie das aber nun mal so ist bei einem Projekt, sind die Teilnehmerplätze begrenzt und mit der ein oder anderen Bedingung verbunden, um Saatgutschnorrern vorzubeugen;)

Ihr solltet:

- min. 100 Beiträge hier haben, oder
- min. 1 Jahr dem Forum angehören
- den Willen und das 'Know How' zum Verhüten haben (denn sonst macht ein Projekt ja keinen Sinn)
- regelmäßig Updates zu den Pflanzen und Früchten hier posten

Sollte das auf Euch zutreffen, dürft Ihr Euch über eine hammermäßige Sorte mit bombastischen farbenfrohen Früchten und einer optisch sehr ansprechenden Pflanze glücklich schätzen:thumbsup::D

Ein paar Links zur Dokumentation dieses Projektes:

Scorpion King F2
Dirty Orange Scorpion King F3
Dirty Orange Scorpion King F4 und F5

Hier mal eine, leider schon ziemlich abgeerntete Pflanze der F5 Generation von Axel @Ogtutchili

DSCN3098.JPG

Und Beispielbuidln von meinen F5 Früchten:cool:

20191015_172159.jpg

2019-10-07 15.49.32.jpg

Und da ich auf diese Sorte voll abfahre, hab ich natürlich schon mit der F6 begonnen:inlove:

DOSK F6.jpg


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.058
Sorry Leutz,
lang nix mehr von mir hören lassen :facepalm:

Momentaner Sachstand bei meinen 2:woot:
2019-11-20 18.51.57.jpg

2019-11-20 18.52.52.jpg

Kann mir jemand ein paar Körner zukommen lassen bitte. Geht auch unverhütet. Gruß cmd
Kannst von mir bekommen brauch nur Deine Adresse :thumbsup:

Stefan @Slappy und Amy @sataras Eure bräucht ich bitte auch noch.

Chris @chris_s3 bei dir könnte der Versand noch etwas dauern, ich bekomme die Bhut SR II x Lotah Bih nicht reif.
Ausser Du willst die Körner gleich, dann schick ich erstmal die DOSK und 'Leckere Chinense' und die anderen später .

DOSK-Körner gehen dann Ende November/Anfang Dezember raus:thumbsup:
 

Oben Unten