Dirty Orange Scorpion King F6

Meine Lieben,
Hier meine letzten Beeren bevor ich meine Pflanzen in die winterpause geschickt habe. ;)
Ich fand diese Sorte seh robust, unkompliziert und willig zu wachsen.
Die Läuse waren ihm relativ egal.

Die Früchte brauchten im Vergleich zu anderen wirklich sehr lange zum abreifen waren allerdings trotz der wirklich bombigen Schärfe super fruchtig und lecker.
In der kategorie superhot definitiv ganz oben mit dem komodo.

Danke für dieses projekt!
20201206_224040.jpg
 
Habe gerade gesehen, dass es der alte Thread war. Hab es auch noch in den F7er Thread gepostet. Verhütet habe ich leider nicht.
Aber ich kann noch neue Früchte verhüten. Sie setzt immer noch an und ist eh schon in den Wintergarten gewandert. Welchen Phänotyp hättest du gern verhütet?
 
Zurück
Oben Unten