1. Chili-Treffen im Pott am 29.05.2010

XX-Wolff schrieb:
Übrigens: Willkommen an Bord, auch wenn Du schon länger angemeldet bist:D

Vielen Dank, ich lese ab und zu mal mit, bin aber eher selten hier unterwegs

@ Holger: Hatte gestern abend mal direkt die Suicide Soßen augeguckt. Allerdings nach Sudium deines Berichtes im Capsa´nicht bei Zungenzauber sodern bei chillifood. Taugt diese Apfel-Currysoße von Suicide?

Das mit "Zungenfeuer" hat sich im Nachhinein ja geklärt! Mir schmecken wirklich "Alle" Saucen von Suicide!!!!!!!

Gruß Ela
 
Hey Greeky, alter Habbi-Lutscher,

schön, daß Du jetzt auch hier bist:p

Du wirst sehen, daß wir auch online viel Spaß miteinander haben.
Ich denke, dazu kannst auch Du einen beträchtlichen Teil beitragen:D:D:D

Die "leichten" Probleme hatt wohl ein Großteil von uns, aber dafür war´s vorher wenigstens richtig lecker!

Und es ist ja auch schon wieder alles gut:thumbsup:

Die Habbies von Klaus waren echt gut:hot1:

LG,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten