XX-Wolff
Dauerscharfesser
Hallo Freunde,
es ist soweit, alle Weichen sind gestellt für das erste Chili-Treffen im Ruhrpott.
Wir treffen uns am
Samstag, 29.05.2010, ab 16:00 Uhr
im CentrO. Oberhausen
im BoC - Best of Currywurst
zum Quatschen, Lachen, Essen, Trinken und Tauschen von Samen, Pflanzen, Früchten, Eingelegtem, Soßen usw. und vor Allem natürlich von Erfahrungen und Tipps.
Der Inhaber versorgt uns mit reichlich Leckerem und Schärfegraden von bis zu 7,1 SCU (The Source). Jan und ich haben noch so einige andere Sachen auf Lager, laßt Euch einfach überraschen...
Eingeladen ist natürlich Jeder herzlich gern, ich bitte nur um vorherige Anmeldung, damit wir planen können und den Überblick behalten.
Die Anfahrt ist ganz einfach über die BAB 42:
- Abfahrt "Neue Mitte", dann Richtung CentrO.
- beim Autohaus (nicht zu übersehen) rechts ab
- dem Straßenverlauf bis zu Parkhaus folgen
- danach rechts ab und weiter bis zum Wendehammer
- auf der rechten Seite liegt das BoC
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen tollen Nachmittag/Abend mit Euch!!!
Wenn irgendwelche Fragen bestehen, immer her damit!
Liebe Grüße,
Thorsten
es ist soweit, alle Weichen sind gestellt für das erste Chili-Treffen im Ruhrpott.
Wir treffen uns am
Samstag, 29.05.2010, ab 16:00 Uhr
im CentrO. Oberhausen
im BoC - Best of Currywurst
zum Quatschen, Lachen, Essen, Trinken und Tauschen von Samen, Pflanzen, Früchten, Eingelegtem, Soßen usw. und vor Allem natürlich von Erfahrungen und Tipps.
Der Inhaber versorgt uns mit reichlich Leckerem und Schärfegraden von bis zu 7,1 SCU (The Source). Jan und ich haben noch so einige andere Sachen auf Lager, laßt Euch einfach überraschen...
Eingeladen ist natürlich Jeder herzlich gern, ich bitte nur um vorherige Anmeldung, damit wir planen können und den Überblick behalten.
Die Anfahrt ist ganz einfach über die BAB 42:
- Abfahrt "Neue Mitte", dann Richtung CentrO.
- beim Autohaus (nicht zu übersehen) rechts ab
- dem Straßenverlauf bis zu Parkhaus folgen
- danach rechts ab und weiter bis zum Wendehammer
- auf der rechten Seite liegt das BoC
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen tollen Nachmittag/Abend mit Euch!!!
Wenn irgendwelche Fragen bestehen, immer her damit!
Liebe Grüße,
Thorsten