14.10. - 16.10.2011 Erntedankfest Capsamania in Biblis

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
Wie Martin hier schon berichtet hat, steht der Termin für das Erntedankfest bereits fest.

Anmeldung wie immer drüben im Capsamania Forum:

http://www.capsamania.de/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=27

Bedingungen sind wieder dieselben wie beim Pflanzentausch. 10 € Vorkasse für unendlich viele Leckereien und Getränke.

Also auf gehts Leute - Anmelden!
 
Gerade nachgesehen Tom, bist ja selbst noch gar net angemeldet! :devilish:
 
Is noch so lang hin, da kann ich eigentlich noch keine Aussage treffen. Andererseits ist es noch so lang hin , daß man sich da schon freihalten können müßte. Hm Hm Hm, ich glaub ich meld mich heut abend an, wenn ich mit der Regierung gesprochen hab :whistling:
 
Immer diese Behördengänge! :nono:

Dann meld dich aber von Freitag bis Sonntag an, sonnst müssen wir getrennt fahren! :D
 
Nach den tollen bildern dich ich drüben gesehen hab , überleg ich es mir ernsthaft zum Fest zu erscheinen ,
bei 2 1/2 stunden fahrt und ein Wochenede voll spaß und gut gelaunter Leute ist das ja eigentlich doch ein Klacks :)

Wie ist denn eigentlich so der Anteil ortsfremder Leute ? ^^
 
mogli schrieb:
Nach den tollen bildern dich ich drüben gesehen hab , überleg ich es mir ernsthaft zum Fest zu erscheinen ,
bei 2 1/2 stunden fahrt und ein Wochenede voll spaß und gut gelaunter Leute ist das ja eigentlich doch ein Klacks :)

Wie ist denn eigentlich so der Anteil ortsfremder Leute ? ^^

Ab wieviel km Entfernung gilt jemand denn als ortsfremd?
 
Ich dachte so an Leute wie mir die ausm anderen Bundesland anfahren ^^
 
Es waren ja einige aus Bayern, BW, und 2 sogar aus Österreich da. Vieviel genau kann dir wahrscheinlich Michel sagen.
Gruß matze
 
matze schrieb:
Es waren ja einige aus Bayern, BW, und 2 sogar aus Österreich da. Vieviel genau kann dir wahrscheinlich Michel sagen.
Gruß matze

Genau, das wollte ich auch grad schreiben. Danke fürs Gedankenlesen Matze ;)
 
Soweit ich weiß, kommen Cowboy und Hanno aus NRW. Also da sind schon einige weite Strecken gefahren. Ich kanns nur immer wieder sagen: Es lohnt sich.
 
es sind auch 3 Leute an dem Wochenende, so ca 800km mit nem abgebrochenem Auspuff gefahren:))))

@Martin, Tom und Patxi ich freu mich, dass ihr wieder dabei seit.... und Martin, den Whiskey nicht vergessen.

LG Landogar
 
Den HIER mal wieder ausbuddle. :D
Habe mich vorhin auch endlich für Biblis angemeldet.
Vllt. schafft es ja auch noch der/die Eine oder Andere von HIER. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten