Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte in einer Minute ein historischer Augenblick für Bieledorf werden.
Danke RegensburgMorgen ne Niederlage vom KSC und meine Fußball-Welt wäre mal kurz wieder iO
Hi Tom - ja, läuft gut für den Club.Danke Regensburg
Nürnberg ist nicht der erste BuLi Absteiger, der in der ersten Saison nach dem Abstieg echt kämpfen musste. Und nach dem letztem Spiel sieht man, was da für ein Potenzial vorhanden ist. Die nächste Saison kommt, da wird das alles deutlich stabiler (packe jetzt die Glaskugel wieder weg).Wenn mir das jemand zu Beginn der Saison prophezeit hätte, den hätte ich ausgelacht
Sollte der Club jemals wieder mit Kölle in einer Liga spielen, komm ich Dich auf ein Auswärtsspiel besuchen mein FreundHi Tom - ja, läuft gut für den Club.
Nürnberg ist nicht der erste BuLi Absteiger, der in der ersten Saison nach dem Abstieg echt kämpfen musste. Und nach dem letztem Spiel sieht man, was da für ein Potenzial vorhanden ist. Die nächste Saison kommt, da wird das alles deutlich stabiler (packe jetzt die Glaskugel wieder weg).
Ich würde mich so etwas von freuen.komm ich Dich auf ein Auswärtsspiel besuchen mein Freund
Das hätte mir mal jemand vor der Saison sagen sollen.
Da schließe ich mich an. Viel Spaß.Viel Spass und Erfolg, wünsch' ich euch Allen!
(packe jetzt die Glaskugel wieder weg).
Doch nur 'ne Plastikkugel, wa'?Das hätte mir mal jemand vor der Saison sagen sollen.