Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Andreas - ich bastel nach der heftigen Silberhochzeitsfeier schon wieder an einem kräftigen Mittagessen, damit ich ab 15:30 Uhr aufnahmebereit und belastbar bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf zur 2-Schanzer-Tournee.Oh Du großer Max Morlock,
steh mir in einer der dunkelsten Stunden als Clubberer bei
Egal was passiert - Samstag schauen wir Schulter an Schulter. Der Mann, in dessen Haus wir wohnen (Onkel von Ina, Ansbacher) war sein Lebtag begeisterter Clubberer. Also auch ihm zu Ehren.Oh Du großer Max Morlock,
Oder ich heulend in deinen Armen, bei nem StauderEgal was passiert - Samstag schauen wir Schulter an Schulter.
Ich sehe das jetzt so: die ersten Schritte sind gemacht und führen in die richtige Richtung (frei nach OGT).Nach 32 Jahren Vereinsangehörigkeit freue ich mich noch nicht
Wenn ihr alle 60s einen trinkt ist das auch keine Kunst.Diesmal war es 60 Sekunden vor dem Tor
Das ist tatsächlich so. Jetzt, in dieser Minute den Dritten. Es hätte natürlich anders sein können, aber meine Frau hat keine Kurzarbeit.Oder hattet ihr erst zwei