2. Liga (Fussball)

Ich freue mich natürlich für die Club-Fans — zumindest augenblicklich —, freue mich aber umso mehr, wenn dieser verpopelte Relegationsschwachsinn endlich abgeschafft wird.
Da gewinnt einer jedes Event, und dann kommt der verlauste, unwichtige Prolet aus dem Obergeschoss ins Meeting, der da ganze Jahr seine Zahlen nicht im Griff hatte, und versaut Dir vor dem Jahresabschluss den Aufstieg ins Obergeschoss. Oh man. :mooning::meh:
 
Der letzte hat nicht gewirkt. Aber ich denke, eine Ausgangsposition für Samstag ist geschaffen.
 
Ey @Edi,
lebst no oder hat Dich gestern ein plötzlicher Herztod dahingerafft? :angelic: :whistling:
Nach dem Motto:
Ich hätte 100 werden können, doch ich bin Clubfan....

Gruß Roman
 
Ja, ich lebe noch :thumbsup:
Trotz des Klassenerhalts bin ich aber immer noch stinkesauer:mad:
Egal, mir geht mein Club einfach nur auf den Sack, aber vielleicht liebe ich ihn auch dafür:inlove:
Ohne masochistische Ader ist dieser Verein eh nicht auszuhalten;)
 
Zurück
Oben Unten