Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Regenwasser meinen "angeblich wasserfesten Stift" von den Platikschildern gespült hat, ist es momentan etwas diffizil für mich es noch genau zu benennen was da vor sich hinwächst und reift .
Es müsste sein : Aji Pineapple, Pasilla Bajio, Orange Lantern, Scorpion King F2, Jalapeno early (die massiv wachsen und abreifen aber leider überhaupt ohne jegliche Schärfe . hat jemand Saatgut oder eine Andresse für scharfe Jalas ?) Habanero red und Bhut Jolokia red. mal schaun ^^
Aji pineapple, Bhut jolokia red, pasilla bajio, Jalapeno early unscharf, Scorpion King F2, dann quasi F3, Scotch bonnet, Cayenne, uuuund äh muss ich im Kühlschrank kucken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.